Salvete, so nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier mal Vorstelle. Ich bin 39, komme aus dem Allgäu (Muuuuuh!), bin Minecraft-Suchti seit Anfang an, spiele gerne offline und tüftle Redstone Schaltungen aus. Auf BdH war ich vor einigen Jahren, so ziemlich am Anfang auch mal unterwegs, konnte mich aber mit dem Online Minecraft-Spielen noch nicht so anfreunden. Mittlerweile ist das anders, ich bin eigentlich nur noch Online, meist auf einem gemeinsamen Server von einem Freund und bin gern am Austüfteln von Redstone Geschichten. Auf BdH freue ich mich mal ohne die Hilfe von TMI das eine oder andere zu bauen und jede Menge spass mit den anderen BdHlern zu haben und hoffe, demnächst mal an einem größeren Haus oder was auch immer mitbauen zu können. Ich freue mich, wieder hier zu sein, BdH ist der einzig "gscheite" Deutsche MC-Server. Bis bald, :char: GopherTM.
AW: GopherTM stellt sich vor. Na dann willkommen zurück! Das Brauhaus hat auch schon oft ehemalige Stamm- und Teammember wie ein Magnet angezogen ^^ Nicht nur der Server bietet viele tolle Gebäude, sondern auch die Community ist geradezu einzigartig. Also viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal ingame oder im TS :) Und das schöne Allgäu! Hab da leider negative Erinnerungen an meine Klassenfahrt, auf der wir nur rumwandern durften
AW: GopherTM stellt sich vor. Griaß di Schön noch einen aus dem Allgäu hier zu treffen :) Auch von mit natürlich viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung Gruß DreamLez
AW: GopherTM stellt sich vor. willkommen in unseren Gemeinschaft!! Hoffe, dass du Spaß bei dem BdH haben wirst.
AW: GopherTM stellt sich vor. huhu Gopher... Warum muss ich bei deinem Namen immer an Winnie Puuh denken? =D Wir haben uns ingame schon getroffen also in dem Falle viel Spaß weiterhin auf dem Brauhaus.
AW: GopherTM stellt sich vor. Von mir auch viel Spass und viel Erfolg mit dem gelingen deiner Redstoneschaltungen
AW: GopherTM stellt sich vor. Herzlich Wilkommen, bzw. Wilkommen zurück Denke wir werden uns bestimmt einmal über den Weg laufen Bis dahin MAX
AW: GopherTM stellt sich vor. Willkommen auf dem BDH, aber zu dem das das BDH der einzige gscheite Server ist...er ist der grösste, nette server, aber es gibt bestimmt auch andere gute^^.
AW: GopherTM stellt sich vor. auch von mir : Herzlich Wilkommen Viel Spaß auf dem BdH und pass auf das dich die Redstoneschaltungen nicht kirre machen Gruß BJB :)