Ja, moin ersmal. Ich bin der Bababall7, is mein ingame name sowie mein foren name Alter 16, Heimatstadt Köln. Ja, dat wars auch schon, ich hab nämlich kein Plan was hier noch rein gehört.. ^^ Mir fällt nur noch ein das ich mich bald mal in ts blicken lasse, jo, mehr auch nicht.. ;D Könnt mich ja fragen wenn ihr noch was wissen wollt gz BabaBall7
Re: Der Baba ist im Haus Schön das du den Weg zum BdH gefunden hast :) Hoffe du besuchst mal alle Server *hust* Crime *hust* :)
AW: Der Baba ist im Haus Herzlich Willlkommen hier bei uns auf dem Brauhaus :) Bei Fragen oder Anregungen steht dir natürlich unser Supportteam aber auch hier das Forum und unsere Homepage zur Verfügung :)
AW: Der Baba ist im Haus Willkommen Bubu, vergiss den ollen Crime, komm zum Brautec, wir haben Kekse =P Egal wo du spielst, viel Spaß dort ^-^
Willkommen und lass dich nicht beeinflussen finde das was du am meisten Spaß macht ob RPG, technic oder ganz natürliches minecraft.
Herzlich willkommen Eig ist es ja Server Werbung die hier betrieben wir aber es sind ja die eigenen Server vom Bdh deshalb sinnlos *facedesk*
AW: Der Baba ist im Haus Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß :) Nimm den Server den du willst denn jeder macht Spaß