Heute morgen auf dem BdH mit meinem Freund Fl0wRider. Den Anhang 14958 betrachten Mit freundlicher Unterstützung von Terror
AW: Diese Secretarys... Isnow? Klingt nach Appleprodukt... Er macht ja auch noch Werbung, der Schufft!
AW: Diese Secretarys... Dieser Typ ist mir schon öfters aufgefallen. :I Ich denke jemand sollte da wirklich etwas tuen.. Wer meldet sich freiwillig?! ... Aber vorsichtig er soll sehr gefährlich sein und mit Schneebällen werfen D:
AW: Diese Secretarys... Werde mal mit ihm das Gespräch suchen. Hoffe das es kein Schneesturm während des Gesprächs gibt. :)
AW: Diese Secretarys... Blizzard hat mit seinem mittlerweile Crapspiel WoW genug zu tun, also denke das ist kein Problem.
AW: Diese Secretarys... D Tobi du bist der geilste ;D und ihr anderen natürlich genauso. zwei freistunden warn selten so lustig
AW: Diese Secretarys... Ich habe meine Leuten bei EndTec gesagt sie sollten schleunigst eine Waffe gegen diesen Isnow anfertigen. Die Ergebnisse: ein Hitzestrahlen Erzeuger Codekennung: H13 Z UN6 Einen Kälte Schutzschild Codekennung: H4 U5 Und einen Hitzewerfer Codekennung: F03 HN Ich denke das sollte ihm auf den Pelz rücken!
AW: Diese Secretarys... Und 5000 Endermen die das Atomkraftwerk tragen, damit das Zeug mit Energie beladen werden kann =P
AW: Diese Secretarys... Armer iSnow.... er will doch nur sehen woher der Schnee überhaupt kommt ;p Hey ich hab auch mc chat fürs Handy *_*