Hallo miteinander... Minecraft spiele ich schon seit einiger Zeit, jedoch bis jetzt nur im Einzelspieler-Modus. Auf Dauer wird es da aber langweilig. Als ich gestern den Server gefunden habe, war ich erst mal erstaunt, wie koordiniert es hier zugeht. Deshalb habe ich mich auch gleich angemeldet. Im Spiel auf Servern habe ich nur wenig Erfahrung und brauche bestimmt noch etwas Zeit, bis ich mich hier zurecht finde. Die große Welt kann einem am Anfang schon überfordern. Bisher (bestimmt schon ca. zwei Jahre her) habe ich auf zwei kleineren Server versucht mir etwas aufzubauen, jedoch bin ich daran kläglich gescheitert, da dort geklaut, geprügelt und zerstört wurde, obwohl es nicht gestattet war... dagegen getan hat aber auch keiner was. Macht auf Dauer keinen Spaß, wenn man nach 2 Tagen wieder on kommt und sein Projekt mal einfach ein Häufchen Asche bzw. eine Ruine ist. Bei so etwas vergeht mir die Lust... Deshalb freue ich mich, dass auf dem Server da schon großer Wert darauf gelegt wird. Somit kann man auch ein Bauvorhaben beginnen und mal paar Tage wegbleiben (hoffe ich). Ja... daraus kann man erkennen, dass ich nicht täglich on sein werde. Ich glaube mal man sieht sich Ingame... Und ich hoffe, dass ich meine Fragen loswerden kann und verzeiht bitte schon mal im Voraus, dass ich so einiges in einer so großen Welt nicht gleich verstehe. nun denne, bis später der Herr Carlsberg
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Hallo, ich bin auch erst seit gestern hier... mein erster Tag ewar supie..ich hab iauch keine Erfahrung, aber alle sind super nett und helfen dir. Selbst auf die dümmsten Fragen bekomm ich ne nette Antwort. :-) Oller Herr...hhihihi... dann bin ich ne olle Dame...*lächel* Wünsch dir viel Spass hier...
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Herzlich willkommen hier bei uns "oller Herr" Falls du Fragen hast, darfst du dich übrigens gerne an einen Buddy wenden, wir sind genau dafür da, neue Leute bei uns auf dem Server ein zu bürgern :)
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Willkommen auf dem Brauhaus Wir sind uns ja schon über den Weg gelaufen, wenn ich mich richtig erinnere
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Ganz genauso gings mir damals auch!!! Mir hat das Brauhaus so als Riesenwelt mit vielen Regeln und großer Community einerseits etwas Angst eingeflößt, andererseits wußte ich sofort, dass es hier "richtig" zugeht und ich unbedingt bleiben will - und das ist nun schon ne ganze Weile her.... Einfach fragen, im Forum gucken, vielleicht auch in den TS kommen - und Griefer kriegen eins auf den Deckel :grins: Viel Spaß hier!
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Ja, ging mir genauso fusiG, aber die "community" ist echt der hammer! Wenn mal eine Frage hat, bekommt man sofort mind. 5 Antworten...und das mit dem Griefen kann ich nur bestätigen, wurde schon einmal ganz am Anfang fast gebannt deswegen, deshalb, GRIEFEN IST TABU! ansonsten finde ich auch das die Admins immer hilfsbereit sind und sich immer neue lustige Sachen ausdenken bei den "Events".. macht schon echt richtig Spass MfG Max
AW: Der olle Herr sagt guten Tag na von mir gibt es natürlich auch ein herzliches Willkommen auf dem BdH und ein gutes gelingen auf dem server und im Forum^^
AW: Der olle Herr sagt guten Tag Herr...Carlsberg, wie vornehm, nun bei uns gibts Baumschmuserinnen wie unsere fusi, aber es gibt auch nen Teufelchen, der passt auf, dass hier alles geregelt läuft, denn sonst macht er einem feuer unterm ..A....ähm ich meine PoPöchen.:sneaky: Und erschreck nicht wenn du dem Grünlingsclan begegnest (sind auch lieb)..ach und hin und wieder hoppelt hier ein Hase vorbei ---------> Lg Bunny :lol: