Prost Neujahr an alle da draußen Möge es euch gut gehen, an Gesundheit nicht mangeln und gewisse Bedürfnisse immer gestillt sein. Desweiteren allen viel Spaß und Freude weiterhin auf dem Brauhaus! BBB over and out PS: Hier ist es 1:33 also hab ich noch ein wenig mehr Zeit zum Feiern! ^^
AW: Prost Neujahr! Frohes Neues ;D PS: Ich bin auch nüchtern, so bekommt man die besten Sachen auch noch mit ;D
AW: Prost Neujahr! *gewisse Bedürfnisse*... hm ich glaube ich muss mal ins Bett achja und übrigens euch allen ein schönes neuses Jahr!
AW: Prost Neujahr! Raus mit dem Alten her mit dem Neuen. Möge das kommende Jahr zu euren 80 besten gehören - voller Tatendrang, Liebe und Leidenschaft. Ich stoße mit euch an, trink auf eure Gesundheit und sage: "Hallo 2013". Lieben Grüße DeLessops
AW: Prost Neujahr! lol, ich bin heute bei nem Kumpel aufgewacht obwohl ich eigentlich zuhause schlafen wollte, hab meine Hose irgendwo verloren, meine Jacke ganz schmutzig gemacht, meine On-Ear-Kopfhörer kaputt gekriegt und meine Nase voller Dellen
AW: Prost Neujahr! Ja sowas kann passieren,..ich hab das erste mal hier auf dem BdH gefeiert und es war echt toll, eben mal was anderes und sehr lustig So wünsche ich allen ebenso ein Gesundes 2013.. und weiterhin ganz viel Spass hier, aber auch danke an diejenigen die geholfen haben, dass Weihnachten und Silvester so schön gestaltet wurde.:thumbup:
AW: Prost Neujahr! Ach Silvester das war schon geil .... Aber ich muss ehrlich sagen ich bin erstaunt das man trotz des alk konsumes noch einen eintrag machen konnte ^^