ööhhmm ja was schreib ich jetzt.. ok ich bin so ein klein bisschen über 20 und daher schon fast 30 Minecraft mach ich schon ein bissle länger aber seit knapp 2 Wochen auch Lp's...öööö.. noch einer der Minecraft Lp's macht:cursing:.. aber auch andere.. Momentan befinde ich mich noch im schönen Spanien aber nicht mehr all zu lange..nene Mein Motto ist: Rechtschreibfehler mades my day. AM liebsten Zetiere ich mich selbst :bored: Tja Leute bei Fragen schreibt mich an Und zum Schluss noch der Link zu meinen youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/artanonh?feature=mhee
AW: HEY... Tach zusammen Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung :) Viel Spass und komm heile wieder aus Spanien zurück.
AW: HEY... Tach zusammen Wünsche dir ebenfalls viel Spass auf dem Brauhaus und hoffe du hast viel Spass am LPen =D Vielleicht kommt ja mal ne Brauhausfolge oder so =P Also Lets show oder whatever. Ich selbst schau mir Spielevideos eher dann an, wenn ich wissen will, ob ein Spiel sich rentiert zu kaufen *g*