Moinsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Fossybear, 26. März 2012.

1. Fossybear

Fossybear Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich Fossybear heiße im Reallife Til Neumann und komme aus Otterndorf in Niedersachsen an der Elbe.
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft.In meiner Freizeit schwimme ich gerne bei
    der DLRG und fahre gerne Fahrrad.Ich interessiere mich sehr für das ,,programieren'' von Minecraft Servern.Ich habe mir mal nur so zum Spaß einen Bukkit Server mit allen nötigen plugins gemacht.
    Ich habe also durchaus das nötige Wissen um mit Worldedit,Worldguard und so weiter umzugehen.

In Minecraft:
    In Minecraft spiele ich sehr gerne Spleef.Ich habe hier auf BdH fast mein ganzes Grundstück mit Spleef
    Arenen zugekleistert.Ich spiele gerne im Team mit anderen Spielern wie z.b. mit Casell.Meistens Skypen wir dann.

Mein Ziel:
    Ein Teammitglied zu werden,ist ein sehr großes Ziel aber ich versuche es und werde mit dem BdH diesen Weg gehen. :D

Dieser Server is einfach nur Cool ! ;D

Euer Fossy

2. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Moinsen

Da sage ich mal Herzlich Willkommen! :D

Finde ich gut das du dir gleich schon mal ein Ziel gesetzt hast ;-)

Also Spleefen wurde ich auch mal gerne kannst mir ja einfach mal In-Game bescheid sagen.

3. Narcan

Narcan Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    Pssssst... Ich würde dir empfehlen nicht deinen kompletten Namen hier Preis zu geben. Sowas ist im Internet nie eine gute Idee, wenn du mich fragst.

Ansonsten viel Spaß bei und.

Diese Seite empfehlen