Hallo alle zusammen So, nun hat's endlich geklappt! Hatte jemand auch Probleme mit Hotmail? Wenn ich mich hier im Forum oder auf Glizer mit meiner Hotmail-Adresse registrieren möchte klappt das einfach nicht - es kommt einfach keine Mail! naja, zum Glück gibt's ja noch GMX. Zu mir - ich bin 21 Jahre jung, lebe in eurem kleinen Nachbarsländle Schweiz und bin gelegentlich auch mal an Minecraft dran. Ähm ja, was sonst noch.. ich bin nun auch seit einiger Zeit auf Euren Server gestossen und kenne dort auch bereits das Nötigste. ich habe noch nie gegrieft(naja, ein, oder zwei Erdklumpen zwischen Spawn und Slums, aber nur weil ich in so ein dummes Loch reinfiel - sorry!), versuche gelegentlich bei der Abwesenheit von den roten, blauen und sonst noch weiteren farbigen Usern dem einen oder anderen im Support zu helfen und bin hauptsächlich mit mining beschäftigt.. achja, und zum noch ein bisschen mehr schleimen zu können - ich arbeite bei Conrad Electronic! Nunja, in diesem Sinne viel Spass und alles Gute. Ach und bitte, Hotmail ist kein Terrornetzwerk, bitte wieder auf die Whitelist? :thumbup: