Minecraft 1.4 Preview 12w41a - Efficiency V und Amboss

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 11. Oktober 2012.

1. letsi

letsi König Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

zu doch etwas später Stunde gebe ich euch nochmal den kleinen Vorgeschmack auf die neuste Snapshot. Also halte ich mich mal kurz und fangen direkt an.

Changelog:

- Breeding now gives experience
    (Ja nun bekommt ihr XP wenn ihr Tiere züchtet. So langsam bekommt man ja echt für alles XP :D)

- The F3 overlay now shows which cardinal direction the player is facing on the f value
    (Nun könnt ihr endlich sehen welche Richtung ihr schaut :D Es steht nun endlich EAST, SOUTH, WEST und NORTH mit dabei.)

- The piechart on the F3 overlay is now shown when opening it using shift+F3 instead of vice versa
    (Das Kreisdiagramm unten links wird nun nur noch gezeigt wenn ihr shift + F3 drückt und nicht mehr nur F3 :))

- Renamed Chat Settings to Multiplayer Settings
    (Wie schon oben steht wurden sie umbenannt und eine neue Einstellung wurde hinzugefügt. Ihr könnt nun entscheiden ob ihr Capes an haben wollt oder aus haben wollt. Es handelt sich hier bei um die Minecon Capes :))

- Effects given by the Beacon will be less intrusive on the screen
    (Ja hiermit ist gemeint das die Textur der Blubberblasen nicht mehr so intensiv sind und domit nicht mehr im Bild stören.)

- Level-up sound now only plays every 5 levels
    (Der gute und alte Level-Up Sound kommt nur noch alle 5 Level. Damit ist der etwas lautere Spund gemeint der in den letzten Snapshots hinzugefügt wurde))

- Creepers now can have custom explosion radius and fuse timer using edited mob spawners and NBT tags (ExplosionRadius & Fuse)
    (Ja das ist zwar gemein, aber die Creeper können nun kleine Löcher oder grosse Löcher machen. Also seid immer schön lieb zu ihnen dann sind sie es vielleicht auch zu euch :D)

- F3+H now shows tool and armor durability on damaged items
    (Wenn ihr F3 + H drückt und dann in eurem Inventar auf eins eurer items geht seht ihr wie viel schläge es noch aushält bis es kaputt geht (Siehe Bild unten). )

- A new way to spend experience
    (Ja ihr könnt nun XP einsetzen indem ihr Sachen repariert oder mit Namen verseht)

- You can't get higher enchantments than normally obtainable, but enchantments stack to their maximum level, so you can still get Efficiency V or Sharpness V on diamond tools
    (Ihr könnt nun wieder die Efficiency 5, Sharpness 5, etc. ganz ohne cheaten erhalten)

- Looks like an anvil - Is an anvil.
    (Ja es gibt nun ein Amboss. An diesem könnt ihr nun Sachen reparieren oder sie benennen (Craftingrezepte und Bilder unten). )

- Fixed some bugs
    (Das übliche halt :D)

Download:

Client: http:-//assets.minecraft.net/12w41a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w41a/minecraft_server.jar (or EXE)

Bilder

Craftingrezepte

Video
    englisches Video:

Mfg
    letsplayer007

2. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w41a - Efficiency V und Amboss

Das vorletzte Bild gefällt mir iwie.
    Sieht auf jedenfall schonmal ganz nett aus, frage mich nur, wie das dann die Balance ändern kann, was den Verbrauch von alten Spitzhacken angeht und dem investieren von neuen ;-)

3. Pasimega

Pasimega Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Yay, Ambossfallen werden kommen, dat wird was :D

4. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Da muss noch: Mögen die Ambosse fallen hin ^^

5. Margei

Margei Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Minecraft 1.4 Preview 12w41a - Efficiency V und Amboss

Ja ich hab die Snapshot probiert ist recht geil.
    Mfg,Marcel

Diese Seite empfehlen