Apfelloch stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Apfelloch, 15. Februar 2012.

1. Apfelloch

Apfelloch Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend liebe "Brauhauser",

mein Minecraftname lautet "Apfelloch". Ich weiß, ich weiß...Es klingt komisch aber dieser Name prägt sich schnell bei Leuten ein, wie in vielen Livestreams von bekannten Let´s Playern :D Ihr könnt mich aber auch einfach nur "Apfel" nennen.
    Ich spiele seit meinem 13. LebensjahrMinecraft, also 2 Jahre, und besitze eine Menge an "Experience" mit dem Umgang von "LEGO am PC".
    In meiner Freizeit paddel, laufe und radfahre ich, dass ist aber nicht alles. Ich bin Hobbydesigner und mache Wallpaper, kleine Animationen, manchmal auch Signaturen. Früher habe ich mal Intros angefertigt. Mein MacBook hat allerdings nicht die nötige Leistung für vernünftige After Effects Intros. Für Cinema 4D und Photoshop reicht es aber :D

Grüße
    Apfel

2. Wolfgarth

Wolfgarth Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Apfelloch stellt sich vor...

Hallo und willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung :)

Nur bitte zwei Dinge *grinst*

1. Kürze deine Signatur, sie sticht rechts aus dem Fenster heraus
    und 2. ... möchtest Du Dir nicht lieber etwas anziehen? Es ist doch so kalt draussen

Nein im ernst, bitte bedenke das wir viele Minderjährige auf unserem Server haben und da ist der Grad deiner Bekleidung leider nicht ausreichend :)

Aber ansonsten wie gesagt, willkommen.

3. Apfelloch

Apfelloch Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Apfelloch stellt sich vor...

1. Werde ich noch machen, wenn ich Zeit habe
    2. Borat – Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen (meist einfach Borat) ist ab 12 Jahren freigegeben. Ich sehe in meinem Skin kein Problem. Es ist ein Mann zu sehen der mit seinem Mankini sogar mehr an hat als ein Mann mit ner Badehose.
    Aber wenn ihr ein Problem mit meinem Skin habt, weil man "zu viel Haut sieht" und noch so ein "Schwachsinn", *ich versuche mich unter Kontrolle zu behalten*, werde ich ihn Zensieren. Einen dicken fetten Schwarzen Balken einmal über meinen Genitalbereich, Oberschenkel, Bauch und Schultern.
    Falls nötig werde ich auch noch meinen Bart entfernen, wenn ihr ihn als "Hitler Bärtchen" anseht

Diese Seite empfehlen