Servus zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen sofern "AbbydieHexe" noch nichts von mir erzählt haben sollte. Ich bin 28 Jahre alt und mein Name ist Tobi. Ich selbst bin vom Beruf her gelernter Tischler, außerdem arbeite ich hin und wieder um noch etwas dazu zu verdienen als Sicherheitsdienstmitarbeiter bei verschiedenen Anlässen. Ich komme aus Hattingen an der Ruhr (NRW)! Ich selbst habe im Singelplayer schon ein paar Maps bespielt und habe schon einige nette Sachen gebaut. Ich habe mich aber in letzter Zeit sehr auf Verteidigung, Fallen gegen Monster sowie Lagerung von Ressourcen spezialisiert. Ich sollte wohl noch erwähnen das ich seid der Beta spiele. Mein derzeit neustes Projekt im Singelplayer ist der Bau von Valhalla, dieses Projekt ist aber leider noch nicht fertig. Der Grund warum ich mich bewerbe ist ganz einfach, da ich jetzt nun schon eine ganze weile Minecraft spiele, bin ich es mittlerweile leid alleine zu sein. Naja und da ich "AbbydieHexe" persönlich kenne und sie eine gute Freundin ist, hat sie mir gesagt ich solle mich auch bei euch bewerben. Nun da bin ich!^^ Ja was soll ich noch sagen ich weiß es nicht ehrlich gesagt, hmmm ...... wollt ihr noch Schulnoten oder so etwas in der Richtung wissen?^^ Nein Spaß, keine Ahnung!^^ Aber vielleicht interessiert es euch in welchen Spielen ich noch Erfahrung habe! - Minecraft - Assassin's Creed 1 - Revelations - Company of Heroes - Battlefield Bad Company 2 - Eve online - League of Legends - Resident Evil 5 - Starcraft Broodwar - Anno 2070 - Supreme Commander 1 - 2 - Dawn of War 2 - Retribution - Call of Duty Ja das wären die Spiele in denen ich etwas Erfahrung habe oder belesen bin!^^ Ich hoffe ihr könnt mit meiner Bewerbung etwas anfangen, naja und wenn nicht war es trotzdem nett hier bei euch im Forum!^^ Also ich freu mich auf eine Antwort!^^ Bis dann und immer schön fleißig bauen!
AW: Bewerbung von Jedrim Tabby??? Ich hab gesagt lern den Server und die Leute kennen, aber nicht das du dich gleich Bewerben sollst >.< Ins Team kommt man nicht so einfach. Du bist Unbekannt und kennst die Leute nicht, weist auch nichts über den Server. Daher gehe deutlich davon aus, das du abgelehnt wirst, wir haben auch grad erst zwei neue ins Team geholt. Aber schön das ich nun Verstärkung aus Hattingen habe :-) Um das mal so nebenbei zu sagen. Willkommen auf Brauhaus und komm mal ruhig ins Teamspeak.
AW: Bewerbung von Jedrim Willkommen =) Für Vorstellungen gibt es ein eigenes Abteil -> Vorstellungsthread Neuanfänger bekommen definitiv eine Absage, da man sie weder kennt, nie im userspport sieht und auch die Ts aktivität nicht hoch ist bzw. nicht vorhanden. Desweiteren ist das hier das Abteill für Recruitenbewerbung, also nochmal eine Stufe höher als Fairy. Passiert, ist nicht weiter schlimm, erwähnen kann man es aber =) Dir noch viel Spass auf Map6 und immer schön an die Regeln halten =)