Hallo an alle BdH`s . Nach einer kurzen Testphase muss ich feststellen, ich fühl mich sauwohl hier und möchte bleiben. Da gehört es sich natürlich sich auch vorzustellen. Leider sorgt mein Nick für die Annahme, ich bin männlich , aber ich bin weiblich und gehöre somit zu der Minecraft- Minderheit, obwohl bei Bdh stimmt das Verhältnis, glaub ich. Mit deutlich Ü30 gehöre ich wohl zu den ältesten Spieler, aber bestimmt nicht zu den Erwachsensten :grins: Minecraft spiele ich erst seit 1.1 und nur Singleplayer. Dies ist mein allererster Server, somit lerne ich noch die Gepflogenheiten des Chats ( Smilie-Lexikon ist immer griffbereit ) Vielen Dank nochmal für die Starthilfen, besonders die ausdauernde Hilfe von Derlo hat viel dazu beigetragen, dass mich nicht gleich wieder der Mut verlassen hat. Sorry für den missglückten Teamspeak Ausflug, werde so schnell nichts mehr von mir hören lassen. Ansonsten gibt es nicht mehr viel von mir zu berichten. Man sieht sich auf Map 7 ( ich werde ein bisschen Pause machen wg. Ideenmangel )
AW: Taifun2 ist angekommen Schön das du dauerhaft da bleibst und vllt sehen wir uns ja auch noch auf Map 7 :) MfG Derlo
AW: Taifun2 ist angekommen Willkommen auf dem Brauhaus ich bin!! Ich finde es echt klasse, dass mehr weibliche User dazukommen Map 7 wird bestimmt super
AW: Taifun2 ist angekommen Versteh ich nicht. Trotzdem Willkommen bei Brauhaus der Hoffnung Hoffe das du Viel Spaß darauf haben wirst.
AW: Taifun2 ist angekommen Vielen Dank für die Willkommensgrüße. @ KevinPham wurde im Spiel halt mehrmals mit Er, Ihm, seins .." Tituliert"