AW: Shadow? - Radio Wie wäre es wenn ich den eingegebenen Sender speichern kann bzw die Adresse beim schließen gespeichert wird, dass ich diese nicht immer neu einfügen muss ? ^^ Ich fände auch einen Minimierungs-Button nett :) Auch vielleicht noch das Icon der exe ändern bzw, dass das unten an der Taskleiste angezeigt wird und ,dass das Extra/Beta "Abteil" ein-ausklappbar ist ?
AW: Shadowâ„¢ - Radio Du lesen mein Post: dann du lesen Post von Shadow: Dann du vergleichen dein Post mit meinem. Merkste was? Ja das sagte ich alles schon ^^ :)
AW: Shadow? - Radio Danke :) jetzt passt alles bis auf Nummer 9 wie blubb schon sagte ^^ Ausserdem: 8. Du könntest noch FFH hinzufügen Link -> mms/62.27.87.46/radioffh$livestream2.wma :)
AW: Shadow? - Radio Jo. Nimmer 9 hatte ich bereits drinn. War mir aber zu schlicht. Hab da was anderes bzw. besseres in Arbeit. ^^
AW: Shadow? - Radio INFO Da ich gestern mein Win 7 neu aufgesetzt habe, Sind dabei datein des Radios verloren gegangen. Daher wird vorerst, bzw. nichts mehr kommen, dafür müsste ich alles neu schreiben °:°was ich zwar tuen werde, aber nicht sofort ^^. Ihr könnt natürlich weiterhin V 1.4 Im ersten Post downloaden. Mfg Shadow
AW: Shadow? - Radio Was sehr praktisch wäre wenn der minimieren Button auch noch oben neben dem x ist ^^