Hallo ALLE weil ich jetzt schon bisschen länger auf dem Server bin dachte ich vieleicht sollte ich paar kleine infos da lassen :) Also bin 18 Jahre alt wohne in der Hauptstadt mache gerade meine Ausbildung und habe viel Spaß auf dem Server. Zu mir::char: Also ich war erst bisschen Skeptisch ein spiel mit Würfeln zu spielen dachte natürlich gleich an LEGO? und dachte naja Kaufen für 10? Aber mein kleiner Couseng hat mir mein Ohr abgekauckt bis ich das mir gekauft habe. Jetzt spielen wirs zu 2 von 10Millionen :) Ich bin der jenige der immer ein MegaBauProjekt im Kopf rum fliegen die ich gerne auch Bauen möchte , dazu helfe gerne leuten beim Bauen immer mit einer Idee parat damit es alles Super aussieht. Bin ein Zug freak kp warum möchte gerne alle Städte mit Geilen Bahnhöfen verbinden und einfach mich rein setzen und ruhm fahren und die World sehen. Möchte auch irgend wann vieleicht Builder werden damit ich Offiziel helfen kann und nicht nur als Assisten Bin schon seit November auf dem Server vieleicht kennen mich paar schon..? Bei ein kompliment gibt es ein Minecookie :furnace_burning: Bei weitern Details ergenze ich sie euer Sama .