So,wir haben einen Gewinner.Herzlichen Glückwunsch Derrek Crov!
Guten Tag liebe ARK Spieler, wir suchen die schönste Weihnachtsbase auf Brauhaus. Den Gewinnern winken tolle Preise! Teilnahmebedingungen: Die...
Guten Tag liebe Brauhaus ARK-Community, Wir haben öffentliche Stargates an den Obelisken sowie an allen relevanten Community-Gebäuden (z.B....
also wenn jetzt wer möchte,bin gerne bereit zu Plaudern...
Guten Tag liebe Brauhausfans, dies ist ein Tread um alle möglichen ungenutzten Basen + Koordinaten und zugehörigem Server zu posten, damit diese...
Guten Tag liebe Community, über die Zeit hinweg gab es viele Veränderungen auf unseren Servern, allerdings wurde die Community noch nie wirklich...
Zum Neustart der Server läuft ab sofort auf allen Servern Doppelte Ernte,XP und Tame Rate bis zum 1.09.2018 HarvestAmountMultiplier=5.0...
Du hast Spaß daran anderen Usern zu helfen, sei es über den Chat, oder dass du ihnen beim Start etwas unter die Arme greifst, dann ist der...
ARK Serverregeln - Brauhaus der Hoffnung - PvE: Bauvorschriften: - Das bauen im Bereich von Rohstoffquellen wie Kristall, Öl und Metall (Z.B. auf...
Oh,da musst du leider noch zwei Jahre warten.Tut mir Leid...
Gebe dir noch eine Chance.Solltest du jedoch nochmal in irgend einer Form Respektloses Verhalten an den Tag legen wars das für dich.Und ich finde...
Ist das dein Ernst...? Wenn jemand gebannt wird, (auf welchem Server spielt keine Rolle) dann ist derjenige gebannt.Auf jedem Brauhaus Server.Da...
Lese bitte deinem letzten Beitrag!
So würde ich niemals handeln Ori. Sollte ich mich in so einem Fall durch welche Gründe auch immer umentscheiden, gebe ich dazu natürlich auch eine...
Nabend allerseits. Also ersmal zu dem Grund warum du (7tage)und dein Freund (für immer) von mir gebannt wurden. "Respektloses Verhalten" Ganz...
Glaube kaum das du mal in dem Treib warst...Frage mich ausserdem warum du ein Problem damit hast dich hier mit deinem Ingamenamen zu nennen...
Hallo Anvil_LP Habe deinen Beitrag Gelesen und möchte mich erstmal dafür bedanken,das uns ein so Bekannter Youtube-Streamer wie du die Ehre...
Hallo Wheeler,habe deinen fall gestern verfolgen können.Also von Willkür kann mann in deinem Fall kaum Sprechen.Da das bebauen beider inseln bei...
Kein Problem,dafür sind wir doch da! :)
TS Daten:ts.minecraft.name
Trenne Benutzernamen durch Kommata.