Da es vermehrt zum Griefing kam oder Spieler den Warp genutzt haben, um von dort aus außerhalb von Obsidian illegale Minen zu installieren, testen...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der einzige Grund, weshalb ich um die Anerkennung als offizielle Stadt gebeten habe (was offenbar...
habe das gleichen Problem, da wird sicher gerade was getestet
Korrekt, wir sind keine Stadt, es wird von mir lediglich der Antrag gestellt, ob wir die Anforderungen an eine Stadt erfüllen. Wenn es solche gibt...
Dann hast du den Siedlungsantrag nicht gelesen
Liebes Brauhaus-Team, bislang fristet Obsidian ein Exoten-Dasein, obschon die Ideen ursprünglich und deshalb eher nicht exotisch ist: Entwicklung...
Der lag in der Mine besteht auch nach den Update noch immer!
Verbindet nicht zum Server Hallo liebes Brauhaus-Team, habe die Software auf 1.3_01 aktualisiert, allerdings passiert nichts, wenn ich zum...
also ich komme nicht drauf, bei 1.2_02 kommt Connection refused: connect und bei 1.3_01 verbindet er die ganze Zeit und nichts passiert...
echt? ich kann mich problemlos bei mincraft.net einloggen, nur halt noch nicht auf eurem Server (aus offenbar bekanntem Grund) ... Aber gut Ding...
Liebes Brauhaus-Team, da Verständnisschwierigkeiten wegen der Mining-Regel aufgetreten sind, wollte ich einmal um ein offizielles Statement...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich, sobald ich in die moderne Mine gehe, ein Lag entsteht, der das Abbauen unmöglich macht. Befinde ich mich...
leider werde ich morgen (24.02.) nicht online sein, da ich im Theater bin. Skramax, falls du dich nicht einloggen kannst, nimmt den alten laucher,...
so wie ich es sehe, hast du geglaubt, dass die Server-Regeln für dich nicht gelten. Da scheint mir schon die Eingangsvoraussetzung für einen...
korrekt, der Inhaber hat die Bäckerei zugunsten eines Holzhandels aufgegeben.
Es wäre ein wichtiger Schritt, um etwas mehr Ordnung und Struktur zu gewinnen für Entscheidungen, Planungen, Vorstellungen etc. Da inzwischen...
Da Obsidian vor seiner offiziellen Eröffnung steht, bitte ich um Eröffnung eines eigenen Bereiches bei Städte&Gebiete. Näheres kann gern mit mir...
du kannst natürlich nach Obsidian ziehen, sofern du aktiv bist. Du müsstest dir natürlich wie jeder andere auch den Grund kaufen. Wegen deiner...
Erweiterung 250 Gold als Loowjoo am 16.02. bezahlt
Endspurt Liebe Siedler, Obsidian nähert sich flächenmäßig der von mir angepeilten Startgröße und kann somit bald den offiziellen Start beginnen....
Trenne Benutzernamen durch Kommata.