@Knuddel: Wie wandelt man denn Eisen in das Geldsystem um?
Hmm... meine Kiste dich ich gestern vergraben hatte, mit all meinen wertvollen Sachen ist weg. Bekommt man die wieder? Habe extra eine Kiste als...
Ich muss dem Herrn Administrator beecup widersprechen! Ich empfinde das spielen deutlich "LAG" - freier. Somit hat sich schon etwas geändert. Zum...
Hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an :) Ich melde mich mal als Arbeitssuchender in Minehatten. Also falls Arbeit dort anfällt würde...
Was haltet ihr davon eine U-Bahn in Minehatten zu installieren? Bin zwar erst in der Anfängerstadt, aber dort eine U-Bahn zu verwirklichen wäre ja...
Wie geil ist das denn? Luzifer 1991 ist vermutlich 1991 geboren. 20 Jahre Jung und studiert. 1. Semester irgendwas von Psychologie? Die Deutsche...
Hallo Brauhaus Gemeinde. Ich wusste nicht wohin mit meiner Warnung, daher habe ich sie ins Hilfe Forum gesetzt. Mir ist heute etwas schlimmes...
Hallo alle Miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin erst vor kurzem auf Minecraft aufmerksam geworden. Das Spiel hat...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.