Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Items Automatisch von einer Druckplatte bekommen. Kenne einen Weg wo du ein Item ins Wasser wirfst und das dann über eine Druckplatte...
AW: Brauhaus Persona für Firefox Nicht schlecht ;)
AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich Team Dark Avengers (TuttiFrutti1, DarkRichter) bitte entfernen, da keine Zeit in den Nächsten...
AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich Anmeldung sollte noch gehen, da ..
AW: Bewerbung als COP Grund Nr.1 .. und irgendwie hast du dich wiederholt.. 2x Leute killen 2x Leute jailen .. btw woher seht ihr das er 20...
AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich Ich hoffe es ist dieses Wochenende, nächstes Wochenende habe ich Urlaub :o Bevorzuge sogar...
AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich TuttiFrutti1 DarkRichter Team : Dark Avengers
AW: Tanithe's Signaturenshop Charname - Silver The Hedgehog Charbild - IGN : DarkRichter weitere Informationen - Name reicht als Text. Farbgebung...
AW: Bewerbung als Cop :) Ok, danke erstmal an die glück Wünsche! :D Die TS Aktivität sowie die Onlinetime werde ich auf jeden Fall verbessern!...
Hallo liebes CvR Team, ich möchte mich hiermit bei dem CvR Team als Cop bewerben. 1.Reallife Mein Name ist André Richter und bin 16 Jahre alt...