AW: Tasron Island - Infothread Hallo liebe Brauhaus User :) Wir suchen für unser Projekt Arichtekten und Helfer für den Bau und die Planung der...
AW: Minecraft Final 1.0 heruntergeladen, komme nicht mehr auf den Server [how to fix] Also an alle die Minecraft 1.9.5 hatten und diese nicht gut...
AW: Minecraft Final 1.0 heruntergeladen, komme nicht mehr auf den Server [how to fix] Yeah Mahagon geile info da wäre ich im leben nie draufgkommen
Persönliches: Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre jung. In Game heiße ich Dr_Hugo. Ich wohne in Baden-Württemberg eher gesagt in Stuttgart. (ist eine...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Was heißt den Bedrängnis wegen der Bewerbung? Was hab ich den im Forum negatives gesagt/ getan? Und der 3. Punkt...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Wie gesagt hatte davor einen anderen Account und mit dem hatte ich auch playtime. Des mit meinem Freund stimmt...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Ja mehr als mich entschuldigen kann ich nicht. Des mit den Melonen habe ich nicht mit Absicht gemacht. Wenn ihr...
AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy Echt cool Zora99, dass du jetzt Fairy bist. Herzlichen Glückwunsch!!!
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Ach des war des und des nennt der klauen. Ja Popelking des lag daran, dass ihr mir andrehen wolltet dass ich sie...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Also ich mein mit negativen Aspekten, was an meiner Bewerbung schlecht und was gut war und natürlich auch an mir...
AW: Bewerbung von Oclys zur Fairy Da muss ich dich stuffhsg aber auch mal kritisieren....
AW: Map 5 Vorschläge? Also mir würde eine Shopigmal auch besser gefallen, weil in la'quila nie jemand kam zum einkaufen die sind alle nach...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Ok des ist zwar dann net geklaut und ich kann mich zwar net erinnern und es war bestimmt net mit absicht und...
AW: wäre erfreut Fairy zu werden Qclyus wie heißt dein Freund, ich bin mir sicher nicht geklaut zu haben geklaut zu hab. Was habe ich den geklaut...
Dies ist meine erste Bewerbung und ich hoffe es klappt beim ersten mal. Persönliches: Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre jung. In Game heiße ich...
AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy Ich würde dir eine Chance geben, bist sehr hilfsberreit und auch sehr freundlich. Als Fairy kann ich...
AW: Bewerbung zum Recruit Also ich finde ihn ganz nett, würde ihn definitiv als Supporter nehmen. Als Fairy hat er bis jetzt einen sehr guten Job...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.