Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Ich möchte mich doch bewerben :) ist mir auch immer possitiv aufgefallen... von mir ein ja =)
AW: Le Mont Saint Michel wow das hab ich noch garnicht gewusst dass es so eine stadt gibt. danke : D aber das wird schwer zu bauen von der höhe...
AW: [Brauhaus der Hoffnung] Einführung gut gemacht =) würde aber noch bissel was ergänzen z.B zum thema sticks und spieler melden und so weiter....
AW: Hendet stellt sich vor heißt du auch in wirklichkeit hendet? hab den namen ja noch nie gehört =) herzlich willkommen
AW: MItewohner für was brauchst du denn mitbewohner? gibts pflichten oder sowas?
AW: das team braucht euren input !! gibt es nun eine entscheidung oder was ist los? :D
AW: hallo ich bin xXNoobSlayerXx1 sehr kreativer name lol : D herzlich willkommen
AW: Wüstenstadt (ohne Cheats/ Editoren) ja aber dann könnt ihr doch die themen closen... oder nicht?
AW: [PROJEKT]Liberty Harbor fals ihr zu wenig leute habt oder manche nicht kommen, kann ich auch noch mithelfen =) hab nach der arbeit immer zeit...
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread hä? wurde mein post gelöscht??
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread jzz muss ich ja dein aussehen bewerten : D ich geb dir eine 10 damit ich hier nix falsches sage aber dafür...
AW: Facebook - Like Button sieht super aus! ich würde mir ja auch gern ein pixel art machen aber ich hab nicht so viel bunte wolle : D aber wenn...
AW: Vergil || Chris Stellt sich vor lol? cracked oder wie? : D
AW: [gbanned]KingDing15 *dich : D du kannst es ja nochmal in paar monaten probieren, also fragen. Ob du entbannt wirst ist eine andere frage aber...
AW: Arbeiter Gesucht! das heißt? wer hat nun die jobs oder auch nicht oder...? : D
AW: Wie kann ich 30 Cablestones aufteilen degasi meinte mit den sinnlosen post den davor mit: alt +f4 drücken und nicht deine frage also bleib...
AW: Arbeiter Gesucht! also hier steht aber nix davon. ghost, wäre nett wenn sich das endlich mal klärt? gibt es nun ein baumeister und gärtner?...
AW: Gaming Systeme @yandera: für was benutzt du den rechner überhaupt? achja und was hast du für ein netzteil? guckt mal bitte nach, also die...
AW: Neues Projekt und es gibt nicht: Nein zu allem :D
AW: City of Arches tolle idee aber wieso machst du da nicht ein neuen thread auf? wie wäre es die getreide felder wie reisfelder zu gestalten?...