AW: World of Tanks: Wann seid ihr denn so online? Seh nie einen von euch im WoT channel...
AW: World of Tanks: Naja, ich glaube nicht, dass ich da jetzt so lange und oft spielen würde... aber ist das ohne Premium echt so schlimm?
AW: World of Tanks: Kann ich noch in den Clan hinzustoßen? Hab zwar nur einen M3 Lee (so ziemlich der schlechteste Panzer im Spiel) aber hoffe da...
AW: Konzept Nein. Bekommt man in der Stadt dann kostenlos ein Anfangsgrundstück?
Sieht echt klasse aus, Respekt!
Ihr Unwissenden, Kiffy ist schon seit der zweiten Map dabei. Wenn das Team nicht so voll wäre... Ich würde aber ja sagen.
Und funktioniert nicht. Zumindest bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, wenn ich auf Singleplayer klicke.
Garnicht. Wie lange gab es dieses Haus denn schon? Wenn es grade neu war, wurde es warscheinlich von einem Rollback verschlungen.
Mich würde aber mal interessieren, wie du das gemacht hast?
Screen sagt alles. Von Hitman gebannt. [IMG]
[Unban] DerEineVandal So, wurde gestern Abend von mir entbannt, da die Masse und die Art der Blöcke nicht schwerwiegend waren. Muss aber...
Also als Supporter hat er ja eine gute Arbeit geleistet. Bin dafür, ihn als Rekrut einzustellen.
Na gut. Dann ist der Ban zumindest gerechtfertigt. Allerdings wie gesagt nur vorsichtshalber, wenn er das nächste mal on kommt, entbanne ich ihn.
War das nur EIN block?
Hat den Weg zur Hauptstadt mit Cobblestone und Wolle zugesetzt und wurde daraufhin vorsichtshalber von Hitman gebannt. [IMG]Bitte hier oder im TS...
Ist übrigens nicht meins, sondern das von Hitman.
Hat im Tunnel zum Regierungsviertel-Baugebiet alle Glowstones entfernt. Wurde daraufhin von Hitman9786 gebannt. [IMG]
Hat im Freebuild circa 10 Blöcke Glowstone gegrieft, wurde von Hitman9786 vorsichtshalber gebannt. Bitte zur Klärung hier oder im TS melden. [IMG]
Das ist nicht Leudnand Krim, das ist Leunam10. Ich vermute Leudnand hat /give leu eingegeben und die Autovervollständigung hat den Rest getan.
Hatte kyfory keine Insel in der Wasserstadt = Baurechte?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.