AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Wo ist der Like Butto O.0 Pssst, das sollte doch eine Überraschung für Tama werden das dass Schlösschen...
AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Erst wollte ich mit Minecraft aufhören aber ich entschied mich um und habe es in der folgenden Antwort als...
AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Nein halt stop. Ich meinte ich spiele kein Minecraft singleplayer mehr aber das heisst nicht dass ich...
AW: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Tut mir sehr leid für die Enttäuschung, bau findet nicht statt spiele kein Minecraft mehr.
AW: Minehatten Wolkenkratzer bauen oder nicht Habe es geschrieben wegen 2 Grundstücke, der Bauhöhe und ob es überhaubt gefällt.
AW: Let's Play Minecraft #295 - Professionelles LP? Man regt mich schon auf das ich kein Lets Play von hier mache. Spiele bald ein Jahr auf BdH...
Re: AW: Minehatten Wolkenkratzer bauen oder nicht Danke für die Antworten! @Coldshade Würde es echt gerne bauen aber ich spiele wie ich lust und...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich SultanKobra habe diesen Wolkenkratzer... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...und hier noch...
Re: Wüstenstadt de_dust aber wehe ihr macht das nicht richtig, ich kenne die karte wie viele andere bestimmt sehr gut. also strengt euch an, ich...
Re: [Guide] Shopliste und Angebote Gibt auch wo farbige Wolle?
Re: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Danke für eine Einverständnis, ich freu mich. Ich meine an den Platz wie oben erwähnt. Ich will es auf...
Re: Mittelalter Auf der Youtube-Seite dort ist ein großses Medieval Dorf mit Anleitung wie man sowas baut, ist hilfreich. Wenn man jetzt selbst...
Re: [Anfrage] Bauprojekt "Schlösschen" Danke für deine Antwort. Habe einen Turm von einer Map die nicht von mir ist gefunden halbiert und als...
Schönen guten Abend, ich kann mich von diesem schönen Server nicht entreißen und möchte meine Freizeit mit dem Bau dieses Grundstückes nutzen....
AW: Rio De Janero Braucht ihr noch ne Christus Statue? Könnte euch eine bauen bin fertig damit. =) http://imageshack.us/g/508/20110907222226.png/
AW: Epischer Bugatti Veyron Gute Idee, vielleicht gibt es wirklich einen Kreativ Server. Aber dann Braucht man auf dem richtigen Server ja gar...
AW: Epischer Bugatti Veyron Okay, wenn ihr nicht wollt spar ich ne menge arbeit. ^^
Guten Abend zusammen :) Ich bin sowas von aus das ich den Brauhaus Server mit vielen Bauten verschönern will deshalb frage ich und wäre sehr...
AW: Kleines Zeitraffer-Video Schöner Zeitraffer! Ham wa gut gemacht. :)
AW: Melde mich ab bis Map 5 oder länger Kannst ja noch versuchen mit mir was zu bauen. Ich bin für jeden Charakter offen.^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.