AW: Livemap Ich bin gegen eine LiveMap. Die ersten Fraktionen haben ihr Gelände bereits gefunden und somit hat sich der einzige Vorteil für viele...
AW: Kato hat Geburtstag Voxelkarlo :D Alles alles Gute zum 26. ;)
AW: Was kommt jetzt?! Villenviertel klingt gut! GS ruhig noch etwas größer und dafür gut teuer. Ein Garten sollte Pflicht sein und die Bauweise...
AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline! Ich habe sie geliebt die Map, man musste noch mit dem Minecart in die Städte fahren und es...
AW: Das Stück wird ein Jahr älter! Billy, alles alles Gute! ;)
AW: Themengebiet: Coloria Natürlich nicht als ganz neue Themenstadt aber vielleicht wieder als Erweiterung von L'Acardia wie damals bei...
AW: Themengebiet: Coloria Mir fehlt noch etwas wie moderne, große Villengrundstücke. So wie die Insel damals auf Map 6... Metroville fande ich...
AW: Themengebiet: Coloria Könnte sich bitte ein Teamler melden, ob überhaupt noch eine Themenstadt kommen/gesucht wird? Finde den Vorschlag gut...
AW: letsi's Geburtstag :) Alles Gute! Heute gönne ich dir mal einen Tag BdH-Urlaub ;)
AW: Motscher wird Inaktiv(er) Motschi :( Map 6: Das war meine erste Map und wenn ich mich nicht täusche auch deine. Wir haben uns irgendwie...
AW: Geburtstage... von Julia und boy. Alles Gute euch beiden und feiert schön! ;)
AW: Themengebiet: Coloria Bin eindeutig dafür. Es fehlt wenn ich mich nicht Irre noch eine moderne Stadt und das wäre genau die richtige für...
AW: EXP - System - was ihr wissen müsst Man kann bis zu 100 Exp bekommen ;)
AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop Ist schon einiges, falls unser Käse nicht gespendet hat ^^
AW: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /ban OriginalWantedLP: Weil du Motscher nicht kennst! ^^
AW: BBB - Kann man das essen? Na Nachbar, haste super gemacht ;) Wünsche dir viel Erfolg als Schreiber und natürlich werde ich weiterhin deine...
AW: Antares zu teuer? Jap, war mir klar, dass er es gebaut bekommen hat, weil man ja nur auf seinem GS bauen kann. Fand es aber ganz nett ^^
Antares zu teuer? Was soll's... dann bau ich eben unten drunter. Seht selbst: :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Habe ich unter den Inseln Antares...
AW: EXP - System - was ihr wissen müsst Was meinst du denn damit?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.