Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Angeblich gibts nun Wölfe xD
[IMG] [IMG] [IMG]
Griefing von 5 Glas. Leichtes Griefing.
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich ab jetzt wieder voll dem Server gehöre :) Konnte durch meinen 1 wöchigen Urlaub nicht wirklich viel...
Willkommen auf dem Server :)
Bewerb dich einfach in 2 Wochen wieder. In der Zeit kannst du das Team von deinen Fähigkeiten überzeugen. :)
Funktioniert grandios! Habe direkt mein Ingame-P. bearbeitet^^
Hallo Marcel, Tolle Bewerbung, nur bist du in letzter Zeit nicht wirklich aktiv gewesen. Vielleicht solltest du mehr im Teamspeak sein und auch...
Na den Satz kann man ja mal weglassen^^
Hallo Leute, Ich möchte mich zur Fee vorschlagen, da ich selber von mir denke, das ich den Usern sehr gut helfen kann und den Supportern unter...
Gibt es irgendwelche Kriterien um Fairy zu werden? Ich bin ja sowieso eher der Helfertyp ;D
Kaese der Retsamboon^^ Bei einem Battle bin ich natürlich für die Ausländer^^ Ach und ich habe endeckt wie man ein ÄËÖÜ macht ;)
Ach als ob du das nicht wustest xD Du Mongo willst die 1.000 0.o^^
Na es sind zum Teil Leute Stammspieler die mir bei einer 10/7 MC Woche noch nie Ingame aufgefallen sind, auch nicht abends ;)
ach so, wenn es in Odnung were wuerde ich auch gerne mitmachen.
Viel zu Intern, es gibt einfach viel zu viele Stammspieler. Na jetzt ist es eh zu spaet, deshalb meinen ersten Vorschlag: Die Abschaffung vom...
Wenn man sich mal ansieht wie voll die 2. Map zu diesem Zeitpunkt war und wie leer die akt. Map noch ist, kann man sich denken das ein Reset nicht...
Bitte darum den Rang Meisterschreiber in Meisterspamer umzunennen^^
Willkommen und viel Spass auf dem Server ;)