AW: Miniatur Brauhaus Server und weitere Skulpturen! Könntet ihr bitte aufhören Totengräber zu spielen? Alte Threads sind Tod und sollten nicht...
AW: Bewerbung zur Diebesgilde Könnt ihr vllt eine Liste(geht an alle gilden) erstellen wer zu euch gehört? Vorallem bei euch ist es mir wichtig,...
AW: Aufgaben der Garde Für die Beleuchtung der Stadt zu sorgen sind doch eigentlich die Bauern da oder irre ich mich? Die Garde ist schoin...
AW: NEU!!! Mittelalterliche / Neoklassizistische Stadt Ich muss schon sagen Respekt!
AW: L'Aquila Festtag 25.06.2011 Ich war leider verhindert und konnte nicht an den Spielen, die soweit ich gehört habe großartig gewesen sein...
Seiet gegrüßt Volk, ich würde mal eine Auflistung der Aufgaben/Möglichkeiten der Garde haben. Ich habe bisher ja "nur" den König als Leibwache...
AW: suche Gardisten Also ich wwürde mich gerne als Gardist(Leibwache des Königs) bewerben. Ich heisse Felix, bin 16. Ich habe auf Map 2(auch wenn...
AW: L'Aquila Festtag 25.06.2011 Wann soll es losgehen?
AW: König Gesucht Twoflowers und ich würden gerne den Dienst für dich übernehmen(sind keine garde). Gib uns einfach Brot und Trinken(naja nicht...
AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung) Kann man vllt eine Söldner/ Ritter Gilde einrichten? Diese würde dann Städte gegen Bezahlung bawachen.
AW: König Gesucht Lang lebe Storm! (Ps: Brauchst du zwei Leibwächter?)
AW: Gewaltiges Luftschiff Kyuraan (oder so ähnlich korrigiere mich gerne) hat auf Map 3 ein Luftschiff gebaut. Im archiv ist ein...
AW: Kann ich Stammi werden ? :D Frag mal Beecub da du angeblich 5 Monate auf dem Server bist bist du eigentlic hschon lange überfällig:D
AW: Niveau-Meterbau Was soll das eigentlich sein?
AW: b1ackangel Mods sind erlaubt(ausgenommen X-Ray) da sie ehh nicht funktionieren. texturen sind erlaubt. Skins sind bis auf ein paar ausnahmen...
AW: b1ackangel du musst diese regeln lesen:http://www.worldofminecraft.de/index.php/regeln/ Die Slums sind frei bebaubar, das heisst such dir...
AW: Gewaltiges Luftschiff Laut Regeln ist das nicht erlaubt. Baut die Hindenburg ich zünde sie dann an:D Ne nurn Spaß. Mal sehn wie es wird vllt...
AW: Texturepacks Bei mir default, da hd nicht läuft und mir die anderen nicht geffalen:D
AW: Brauhauscraft der glowstone gefällt mir so weiss nicht.
AW: Mech Warrior(2.0) tut mir leid wenn du es nicht mitbekommen hast, aber ich hab mich ig viel bedankt und motzen war das eigentlich nicht...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.