Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: 2. Anlauf von TheLion6 Um mal was positives zu sagen: Die Bewerbung ist ausführlich geschrieben und liest sich gut. Allerdings sagt mir...
AW: das team braucht euren input !! Also gnaz so extrem darfst du das nicht sagen. Das Theater in L'aquila sowie die shops und noch andere...
AW: [toban]Wunschkopf Danke Phono. Du bist ja heute ziemlich fleissig am Abarbeiten der Threads hier. Ich hätts ja gemacht, wenn ichs könnte.^^
AW: Shop? man kann auch einfach ingame mit /shop help und /shop set help nachschauen. So hab ichs gemacht. Damit hab ich mir alles selber...
AW: Shops auf eigenem Grudstück in l'aquila sind die shops schon größer, haben ja auch noch nen Obergeschoss. Wenn man das schön umbaut, dann...
AW: [gBan] olli962 mit nem neuen Accout kannst du theoretisch wieder spielen... Aber du wirst von 0 anfangen müssen. Am besten nicht gleich...
AW: Beschwerde über das /home invite System Noch eine Idee wäre ein delay von 10 - 15 Minuten einzubauen. Dann lohnt es sich auch, mit dem...
AW: [Globalban] flappflapp [IMG]
AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX geh halt mal in den Teamspeak und frage nach. Aber in so einem Fall auf jeden Fall geduldig sein und nicht...
AW: Beschwerde über das /home invite System Es heisst ja wohl nicht, dass mans dann selber setzen kann, sondern nur dass man dafür nix mehr...
AW: Beschwerde über das /home invite System Aber kein Schwein kann mich am A* der Welt besuchen ohne 20 Minuten zu laufen. Komplett abschaffen...
AW: [toban/warn] Vielleicht noch den Namen des Bösewichts hinzufügen^^ Killer12245
AW: Entschuldigungsschreiben NecroteX Griefing aus Gier gehört leider zu den absoluten Todsünden! Also wird es wirklich schwierig! Und was wäre...
AW: Beschwerde über das /home invite System Also ich persönlich finde es ja nicht schlecht und würde das aktuelle System schon gern behalten......
AW: richtiges HackMe Nunja, die ersten beiden waren leicht, aber das Double Block hab ich bisher noch nicht geschafft... Mal sehen, ob ichs...
AW: [Globalban] blackdown231 Hier mal eine Antwort von mir: [IMG] Griefing im l'aquila shop... rote Wolle...
AW: [towarn]Toschi So weit ich weiss eigentlich Verwarnung. Aber bei den Ausmaßen... mal sehen!
Riesige Mine in den Slums unter seinem Haus... Devil hats auch gesehen. Unten sind auch Fackeln von anderen Spielern, die scheinen aber eher nur...
AW: Beschwerde über das /home invite System Also ich fühle mich da auch angesprochen, ich lade ja auch Leute zu meinem shop ein. Ich hab aber...
xray/bugusing verdacht + illegales mining Ein 1x1 Schacht runter zu Golderz und dann auch noch waagerecht zu noch einem Goldvorkommen. Das Ganze...