AW: Ingame-Video Aufnahmen von Minecraft Ich nehme mit Fraps auf und rendere mit Camtasia.
Ok, dann ist es wohl entschieden. Vielleicht komm ich später mal drauf.
Kann ich noch ne Meihnung hören?
Wenn ihr es so sagt, dann muss es ja stimmen.
_chamaea, ich war doch nicht unfreundlich. Vielleicht könntest du mir ja mal sagen, wann ich angeblich nicht freundlich war.
1.Womit Nerv ich????? 2.Ich darf doch wohl Antworten geben. 3.Ich hab euch auch noch nie auf dem Server on gesehen, ich würde auch gerne die...
Ok, dann mach ich einen neuen.
Hallo Brauhaus-Team, da der Server ja oft voll ist, würde ich gerne in die Resavierliste. Ich bin eigntlich aktiv un ich bin meiner meinung nach...
Man weiß nie, es könnte der Map-Reset sein.
Achso ok, währe ich den würdig.Ich meine jetzt als Mod oder A?
Musste man nicht 18 Jahre alt sein, um Mod zu werden? Wenn nicht könnte ich ja auch Mod werden, hab mich ja schon mal beworben.Ich kann dazu ja...
Es ist auch gut so, so hat jeder den gleichen Start.
Kling sehr gut IrusVirus. Das ist eine super Idee. Wann wird denn jetzt der Map Reset gemacht, gibt es schon ein Datum?
Ok, merk ich mir.
Cool gesagt, Irus.
Danke beecub, ich bin dann Pro, wenn ihr einen Plan habt.
Ich hätte meine Fragen gerne beantwortet, denn sie liegen mir schwer auf dem Herzen. Mit dem Aufbau will ich unbedingt helfen.
Hiho, ich wäre nur dafür, wenn meine Fragen beantwortet wurden: 1.Kann ich meinem Sternenzerstörer nach dem reset wieder bauen? 2.Kann ich bei...
Abgelent, sorry.
Reg dich mal ab. Ich glaub man muss einen neuen thread machen, wenn man einen bannt.Ist doch so, oder Meki?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.