AW: Battlefield 3 Abbestellt hab ichs, die Screens sind nicht von mir :p ---> Das Video ist zwar von der Beta aber die Probleme hab ich immer...
AW: Überraschung! Loool das ist ja mal eine lustige geschichte. Da habt ihr den doofen bullen ja richtig verarscht und dann habt ihr den noch...
AW: Battlefield 3 Ich denke du wolltest es dir abbestelln weil es ja so scheiße ist oder warum hast du origin? Hast du es dir nur gedownloadet...
AW: Frage zu Regeln ach komm jetzt verlasse nicht gleich den server... warte einfach noch ab was in den fred passiert und wenn sich einfach nie...
AW: Frage zu Regeln ich hab auch mal eine verwarnung bekommen wegen so ein bisschen. find ich auch blöd aber naja... am besten du fragst mal im...
AW: Ikea das ist eine tolle idee. es gibt im internet so viele bauanregungen, es wäre klasse wenn man das zusammenfassen kann. also ich bin dafür...
AW: Vorschläge was man am Geburtstag machen könnte? wollte ich auch vorschlagen :D oder bowlen
AW: Handels-Haus ich bin auch gegen ein handelshaus. geht doch zu shops, dazu sind sie da.
AW: Die ersten User-Grundstücke das problem ist nur, halten sich auch die user daran? vorn ein dreckplatz und dann ein klotz hinkloppen :D aber...
AW: Was ist los? ich finde das eine gute idee so eine story zu haben. omg wenn ich überlege. ich hab genau neben der kathedrale gewohnt. ;)
AW: Der Anti-Flame-Thread! Ich habe den thread von night durchgelesen und meine finger juckten schon weil sie auch was schreiben wollten. Doch...
AW: admin ja fast geschafft. =) was hast du denn für pläne?
AW: admin ja les die regeln auf der wand genau. hast du schon pläne was du so machst als admin??? erzähl doch mal. was willst du bauen und so?...
AW: Map 5 Vorschläge? jap =)
AW: Als ich auf Scharfsjagt war! das wäre toll :D
AW: Crazy Town da bekommt man bestimmt augenkrebs^^ also ich würde da nicht wohnen wollen
AW: Schrebergärten ich bin dafür! wäre eine tolle sache wenn es dann große gärten gibt. eig könnte man es ja sogar so bauen das wasser gleich 1...
AW: Goodbye Map 4 ist doch offtopic, also
AW: Map 5 Vorschläge? meine fragen sind ernstgemeint und da will ich auch vernünftige antworten vom team haben und nicht sowas... naja über...
AW: Die Map 4 ich habe einen traum... irgentwann sollen minecraftserver sooo groß sein, dass 6000x6000 grundstücke ohne probleme möglich sind *.*
Trenne Benutzernamen durch Kommata.