AW: Gegen S.O.P.A., I.P.A und A.C.T.A --> Operation: Schwarzer März Was ihr unbedingt auch tun solltet: Meldet euch bei unseren EU-Abgeordneten!...
AW: [gban] _Wolfhunter_ Okay, du bekommst eine zweite Chance, aber das ist auch deine letzte, also stellt nicht wieder was an, sonst war's das....
Griefing, illegales Mining. [ATTACH] [ATTACH]
AW: [gBanned]KleinaFeigling Also es scheint dir wirklich wichtig zu sein, daher drücke ich mal ein Auge zu und entbanne dich. Sollte aber nochmal...
AW: Ahnenforschung auf dem Brauhaus der Hoffnung wird wohl mal wieder Zeit für eine neue Version des Stammbaums... ;)
AW: [gBan] Currywurstking97 Nachdem es dir wirklich wichtig zu sein scheint, wandele ich den Ban in einem Tempban um. Der Tempban läuft am...
AW: [globalban] jannik_b In der Grafik sieht man, dass du mindestens einen Gold Block abgebaut hast, den du nicht gesetzt hast. Weiterhin hast du...
AW: [gban] NovaStylzz Stups mich mal an, wenn du im TS bist.
AW: [toban] kakibraut Hast du TeamSpeak? Ich wäre dafür, dass du nochmal ein klärendes Gespräch mit einem Supporter führst.
AW: Re: Gegen S.O.P.A., I.P.A und A.C.T.A --> Operation: Schwarzer März Direkte Demokratie würde in heutigen Staatensystemen nicht...
AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download Muss nicht unbedingt an der Hardware liegen. So wie ich das raushöre, hast du eine ganze Menge Mods...
AW: Re: Gegen S.O.P.A., I.P.A und A.C.T.A --> Operation: Schwarzer März Viele Politiker bekommen von Lobbyisten vorgefertigte Zusammenfassungen...
AW: [gban] SharkROAR Nein, diese Posts werden nicht gelöscht. Das es für dich nicht besonders schön ist, wenn bei einer Suche nach deinem Nick...
AW: [toban] kakibraut Hier nochmal ein Screen mit einem etwas größeren Radius. Was mich hierbei besonders interessiert sind die 29 Schneeblöcke,...
Griefing. [ATTACH]
AW: [gban] Nickback1995, Popelking1, Titebond3 Für dumm können wir uns selber verkaufen, aber danke.
AW: [gban] Nickback1995, Popelking1, Titebond3 Schön das ihr noch ein Video davon gemacht habt:...
AW: [gban] Nickback1995, Popelking1, Titebond3 Damit dürfte wohl klar sein, warum sie auf der Liste stehen.
Serverwerbung. [ATTACH]
Illegale Mine unter der Hauptstadt. Hampelmann hat sich dort sogar häuslich eingerichtet. [ATTACH] [ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.