...ab wann können wir mit einer Auswertung des Events rechnen?
Das Problem trat sowohl mit als auch ohne die Pre-Version von Optifine auf. Irgendwie klappte es dann beim gefühlt 50sten Versuch! :)...
Ich habe in letzter Zeit des öfteren Probleme beim Einloggen auf den BdHR Server. Ich komme immer bis zum Screen "Landschaft wird geladen" und...
Servus, Die Lösung zur Aufgabe auf Facebook lautet: 1) Manu_H: 31,5 BC Mike: 36 BC Krim: 9 BC Ori: 9 BC Mahagon: 6 BC 2) =91,5 BC...
Ach Gott'le - da bekommt man ja glatt Lust ein Teil des ganzen zu werden ;)! Das hier war meine letzte Bleibe Anfang des Jahres - der Server wurde...
AW: OpenWorld / Survival Server ...ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber mittlerweile würde ich gern einmal etwas neues in Sachen...
AW: OpenWorld / Survival Server ...bin nun seit über 2 1/2 jahren eigentlich fast täglich auf dem BdH unterwegs. Mit solchen "Aktionen" schafft...
Hallo liebe Klötzchengemeinde :) Ich bin heute durch einen Link auf diesen Minecraftableger gekommen ->...
AW: Bald 2015 Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch; ? ich lieb euch alle! Prost Neujahr! :flap:
AW: Fröhliches Fest Wenn unzählige Autos gegeneinander prallen, weil Unmengen an Flocken auf die Straßen fallen und sie einen überall und...
AW: Lässt sich nicht updaten ...ich habe den kompletten UemeU-Ordner vom Lappi auf den Deskrechner kopiert und was soll ich sagen - es geht...
AW: Lässt sich nicht updaten Besten Dank! ...die Fehlermeldung und dessen Zeitpunkt bleibt immer gleich. Ich versuche es jetzt mal auf dem Lappi....
AW: Ein paar 'real live' Plastiken vom alten Nazghul ;) Leider Geil! - was anderes fällt mir dazu nicht ein. Es passt aber zu 100% zu Deinen...
AW: Lässt sich nicht updaten ...erst einmal Danke für Euer Feedback! OS ist (schlagt mich bitte nicht) Windows XP SP3. Hätte noch die Möglichkeit...
Ich habe jetzt mehrmals versucht zu starten (auch als Admin) -> es wird mir angezeigt das es eine neuere Version 0.30 gibt und kurz nach dem...
AW: Die ersten Bauten... ...Jetzt habt Ihr mir den Mund "wässrig" gemacht!:grins: - Ich stürze mich auch einmal in das Abenteuer UemeU ;)
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin ...meinen letzten "Aufnäher" hatte ich als Kind - also schon ein bissel länger her das Ganze. Ich hätte auch...
AW: 3. offizieller Braumeister Contest ...auch hier noch einmal meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Nordisch sehe ich den ersten Platz anders...
AW: BrauNews vom 20.08.2014: Auswertung des Braumeistercontests ...meinen herzlichsten Glückwunsch an unseren neuen Braumeister Nazghul -...
AW: Alles Gute zum Geburtstag FreakyMiner; Tanithe und Alcani! ..na dann auch von meiner Seite einen "Happy Burzeltag" Euch Dreien :)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.