Die Botschaft Du bist gerade dabei dich am Start zu sonnen, als du ein Geräusch hörst als würde Glas gegen Stein stoßen. Langsam erhebst du dich...
AW: Nun ist aber mal Schluss! pls das erste auf 18:15 korrigieren :D
AW: BdH Memes - Typisch Brauhaus! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
AW: In de Franzosé-Lande Einfach sprechen als hättest du Schnupfen und nix kann schief gehen ;)
AW: Geo der Tyrann! Oh nein! Bald wird er wohl ein Dunkles Zeitalter einleiten in dem wieder ein geozentrisches Weltbild herrscht.... Ich hoffe...
AW: Sorry aber es ging nicht anders :D Hab jetzt mein "Naja-Internet" genutzt um mir ordentliches internet zu bestellen :D mal schauen wann der...
AW: Sorry aber es ging nicht anders :D Ich muss aber hinzufügen das es mehr schlecht als recht läuft :D Ich schau mich aber nach was besserem um^^
AW: Sorry aber es ging nicht anders :D Sooo nachdem ihr heute das Herz meines Kollegen erweicht habt hat er mir direkt einen Internetstick von...
Nachdem ich nun schon vor eine Weile erfolgreich mein Internet "vernichtet" habe... (Modem*Fallgeschwindigkeit+Boden=Nix Gut) ... komme ich erst...
AW: Eine Statue für FusiG Ich weiß garnichtmehr ob ich es hier geschrieben habe oder nur wem gesagt habe... jedenfalls meine ich irgendwann...
AW: Die Wahrheit über badnumb3rs Jetzt mal ganz ehrlich, alle die hier meinen nochmal eine dicke Lippe riskieren zu müssen und Bad trotz dieser...
AW: Dispute geschlossen ohne Antwort... 1. Wer denn dann? 2. Warum haben gleich die online waren gesagt das alle beteiligt waren?
AW: Buddybewerbung(was sonst) Billhelm find ich gut, dass du das so einsiehst auf der Ebene sind wir uns ja dann einig und werden uns künftig...
AW: Dispute geschlossen ohne Antwort... Zu meinem Teil: Wenn ich in euren Channel komme und du mir gleich mal an den Kopf wirfst das IHR den...
AW: Buddybewerbung(was sonst) Ich glaube er meint nicht dich^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.