AW: OpenWorld / Survival Server Eine kurze Stellungsnahme von mir, damit erst gar keine Gerüchteküche aufkommt: Aufgrund von Differenzen...
Yu-Gi-Oh!-Fans aufgepasst! Unter http://ygopro.de/ findet ihr einen kostenlosen Duell Simulator um Yugioh zu spielen. Hierbei geht es darum...
AW: Auf zu neuen Ufern! Eröffnung des Open-World Servers! Kleines Eröffnungsevent Sonntag (Morgen) um 16 Uhr !
Abenteurer aufgepasst! Gestrandet in einer anderen Welt, seid ihr auf euch allein gestellt und müsst euer Recht in dieser erbarmungslosen Welt...
AW: Glizer Version 3.0 released Verdammt dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut alles kaputt zu griefen :(
AW: Abmeldung durch Fehler Das Einzige was ich hier sehe sind Erdnüsse. Des Weiteren Anfeindungen, Beleidigungen, Unterstellungen, Rufmord und...
AW: Kirosh ging dann mal .... Willkommen im Exil ! :P
AW: Auf zu neuen Ufern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen ;) Werde mir dein Projekt sehr gerne mal anschauen wenn du soweit bist :)...
AW: baaaaaaad <3 Heidelberg ftw! Alles Gute ;)
AW: Die Rotlinge sind geboren :D Da geht man um diese Uhrzeit ins Forum und muss sich so einen sry "Müll" durchlesen. @Topic: Ich find den...
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Musikbox
AW: Ein kleines Spielchen (Endbuchstabe) Endoplasmatisches Retikulum
AW: League of Legends So dann meld ich mich mal auch hierzu :P Ohja! Ich poste die "Anderen" aus der Gruppe auch gleich mit, in welcher wir viel...
AW: Campen mit dem Freak? :o Oh es gibt nen Flugplatz, kann ich dann mein Privatflugzeug mitnehmen? :) Bräuchte ich nämlich aufgrund der langen...
AW: Starcraft 2
AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Brachland :)
AW: Bewerbung zum Buddy von badnumb3rs Hallo Bad, ich "kenne" dich nun auch eine ganze Weile und ich muss mich leider dagegen aussprechen. Du...
AW: Alles Gute zum Geburtstag Clearion Also dass das mal klar ist - solang Ori hier weilt bin ich nicht der "Alte Sack" :D Vielen Dank für eure...
AW: Minecraft Möbelhaus Das Ingameprojekt von Krawuzi und Pies ist bereits eingestampft und wird aus gegebenen Gründen auch nicht stattfinden!...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.