AW: Berufswünsche / Berufe Chef werden klingt super :D Ich hab grade angefangen Wing E-tech (Wirtschaftsingeniör sic!) zu studieren. Sonstige...
AW: Noch ein kleines Spielchen Ich habe das letzte Wort und da der Klügere nachgibt und ich offensichtlich weniger klug bin als der nächste, muss...
AW: Ein kleines Spielchen Feldstärke
AW: Ein kleines Spielchen lama.
AW: Der Erebor Ich würde gerne mitmachen und als Tolkien-Fan (ja ich habe die Bücher gelesen :D) bin ich immer für sowas zu haben.
AW: Bergkloster bei Katoran Fände ich super, wenn wir das so hinbekämen. Wir bräuchten nur die allgemeine Einverständnis und die von iSnow im...
AW: Die Kathedrale Oh ich möchte mich auch als Inquisitor bewerben!!!11einself
AW: Bergkloster bei Katoran @ Alle: Danke für das viele Interesse, wenn wir das fertig geplant haben lässt sich sicher für jeden ein...
AW: Bergkloster bei Katoran Wenn du eine bessere Idee hast nur her damit :D
AW: Bergkloster bei Katoran Wie schaut es auf der anderen Seite Katorans aus? [ATTACH]
Hallo liebe Brauhauskommunity umgeben von den Dunklen Wäldern Katorans liegt abgeschieden in den Bergen ein Kloster. Abgelegen vom Trubel der...
AW: Mordor Themenstadt closed Ich hab leider grade absolut keine Zeit und das wird sich in absehbarer zukunft nicht ändern
AW: Ein Brettspielserver Die Logik erschließt sich mir nicht. Nur weil ein kariertes Feld auf dem Boden ist funktioniert noch lange kein...
AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können? Ich stimme DarkMoon zu 100% zu, die Preise müssen an die online Zeit gekoppelt sein, denn...
AW: Ein Brettspielserver Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht unterstützens wert, wenn a1Aff das Projekt im Freebuild auf eigener Initiative...
AW: Mordor Themenstadt @ Kato Wenn ich mal n Stündchen oder 2 hab zauber ich da mal was schönes ;) @ Imat Das ist super, aber Burj al Khalifa...
AW: Mordor Themenstadt Naja, der Turm wirkt nicht in der falschen Umgebung, und die brüchige verbrannte Landschaft mit einer Stadt zu kombinieren...
Moin, ihr Sandsteinsetzer und Inneneinrichter, ich habe grade eine lange Busfahrt hinter mir, mit leeren Akkus und schlechten Büchern und einem...
AW: success_kid ist (wieder) da Ich hab für nen Monat da in einer WG gelebt, hatte im Sommer zwischen Abi und Studium 3 Monate frei und bin nach...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.