AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers. Ich wollts grad sagen. Also wie ms3a512 so schön sagt, ich solle zur ruhe kommen. Ich nehme täglich 2...
AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers. Ja da ist nur ein Punkt der in meinen Augen, nicht ganz passt. Weiters wenn es für dich zu viel ist,...
Hi, ihr tut ja immer so erwachsen - und wie gesagt, ich weis mitlerweile, das ich hier mit meiner Art und Weise, für so gut wie jeden ein Fall...
AW: User-Besprechung So noch einaml auf meine bestmöglichst freundlichste art und weise. Lesen muss gelernt sein. Ich habe nie gesagt, dass ich...
AW: Wasser und essen sind buggy wow - mal wer der genau die gleichen Probleme wie ich hat..... und er wird angehört.....
AW: User-Besprechung Was wurde denn Gestern so alles bestimmt nun, welche Veränderungen kann man nun gespannt erwarten ? - Ich bin Gestrn mal um...
Hi, ich suche eine Tekkit Serverpaket, welches die Mods "Forestry" und "Jammy_Furniture_Mod" beinhaltet. Kennt da wer eins, außer BrauTec? -...
AW: User-Besprechung Wie man dem entnehmen kann 18 Uhr ;-) - Wünsche euch viel Spass, ich werde nicht onlione kommen, da ich Heute schon...
AW: Onlinetimefarmer... Eifach den AFK kicker wieder installieren. Oder einfach keinen Hel mehr um Onlinezeit machen, also diese MEmber,...
AW: Frage zum BTServerPaket - push - Ich mein, mal so ganz nebenbei - ihr seit mich auf nimmer wieder sehn los, lobals es da eine neue...
AW: Vorschlag für Themenstadt - Moderne Also ich finde, das alles bis auf Screen 4, zwar herausvorderd sein wird, aber nicht unmöglich, Screen 4...
AW: Vorschlag für Themenstadt - Moderne Hi, pcfan diese Idee ist sehr interessant, wobei ich es nicht unbedingt "Moderne" nennen würde - eher...
AW: Vorschlag für Themenstadt Na ja, daher ja zB der Vorschlag von Kato mit den Schnee und oder Eisschlössern. Lassen wir mal die Häuser als...
AW: Server-Laggs Hört sich genau so wie bei mir an und BrauTec an - irgend wie... bei mir hieß es dann, der Server laggt nicht, liegt an deinen...
AW: Frage zum BTServerPaket @Krim und Co. Wann kommt denn das nächste BT Testserver Paket zum downloaden ? Kommt überhaupt noch mal eins ? Ich...
AW: Vorschlag für Themenstadt Joa Kato, Schlösser und Burgen aus Eis und Schnee, könnte man da auch einbauen/einbringen, eine tolle Idee Kato ;-)...
AW: Eine Moderne für Map7 Warum müssen es immer Hochhäuser sein in einer Moderne ? Warum nicht mal eine Moderne mit zb. solchen Häusern ? [ATTACH]
AW: Vorschlag für Themenstadt Nope, Walrune war ja mehr in Richtung Wickinger, wenn ich mich recht entsinne. Ich meine eine Schneelandschaft,...
Hi, auch wenn ich nicht mehr aktive spiele auf den BdH Server, möchte ich dennoch mal hier einen Vorschlag zu eienr Themenstadt machen....
AW: Vorschlag: Freebuild-Stadt Freebuild halt, nicht jedermans Sache ;-) und sorry 30x30x30 ist nicht wirklich klein und 40k sind dafür...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.