[ATTACH] Mit großem Entsetzen musste Ich, der König des Brauhauses der Hoffnung, zur Kenntnis nehmen, dass dem königlichen Schafhüter,...
AW: Gräber Screenshots Ganz frisch, fast noch nass :P (bzw. hat nicht einmal das Wasser aureichend Schutz geboten ^^^) [ATTACH]
AW: Bewerbung zum [Schreiborientierten] PR-Teamler von Dorf Huhu Dorf, ingame bist du mir durchaus als freundlicher Spieler aufgefallen. Darüber...
AW: Affe ist weg, wurde von Geo eingefangen und in den Zoo gesteckt. Huhu Affeeeee, da hast du dir so einiges vorgenommen. Dabei wünsche ich dir...
AW: Karlos Bewerbung für einen PR-Teamposten Huhu liebe Mitspieler und -leser, Vielen lieben Dank an die Gratulanten. Leider kann ich mit meinem...
AW: Happy Birthday lunaschatzi! Hallo lunaschatzi, herzlichen Glückwunsch dann auch von meiner Seite ;) Ich hoffe du wirst dieses Ereignis schön...
AW: Heute ist Tag der Geburtstage :D Hallo Geo, Pasi und Special, selbstverständlich auch von meiner Seite alles Gute zu eurem Geburtstag...
AW: Event- Speed Building Huhu, nachdem mich Mia und Kira mittlerweile aufgeklärt haben, ziehe ich meine Bedenken zurück. Vielleicht ist es ja...
AW: Event- Speed Building Hallo, das was Neji97 als Bedenken äußert, habe ich in ähnlicher Form auch gedacht, als ich den Post gelesen habe....
AW: Der _band_ hat Geburtstag :O Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag lieber Band :D [ATTACH]
[ATTACH] Gliederung Womit möchte ich anfangen? Wer bin ich? Warum diese Aufgabe und Ich? Was spricht für und gegen mich? Was steht in meiner...
AW: Alles gute Letsi Auch von mir alles Gute :thumbsup:
AW: Wiedereinführung des Members Hmm, es gab lange Zeit kein AFK-Plugin. Das hieße ja in meinen Augen: *Extremfall an* Man stand zum Start des...
AW: Eröffnung von Havera Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
AW: Marie Seth´gesellt sich in die Runde Hallo Marie, na dann herzlichen Willkommen. Schön zu sehen, dass unsere Altersklasse auch noch stetig...
AW: Entführung des Bürgermeisters! Hallo, also ich bin in der Tat dafür wieder zum Thema zurückzukommen. Also, bitte weiterhin Kritik äußern....
AW: Entführung des Bürgermeisters! Huhu marcel, entschuldige bitte, dass ich diesen Post etwas kindisch finde. Wenn du Kritik üben möchtest,...
AW: Kleines Kompliment. Hey Sila, es ist wirklich angenehm zu lesen, dass das Team für deren Mühe auch einmal anerkennende Worte erhält. Leider...
AW: Forenspiel: Was denkt der Avatar über mir? "Die Urinprobe sieht ungesund aus"
AW: Zaubersrüche Moin FAAANN_XXL, liest du dir deine Beiträge eigentlich auch einmal durch bevor du diese veröffentlichst? Ein wenig Arbeit in...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.