AW: Der _band_ hat Geburtstag :O Ich sage 4 Monate nach den nächträglichen Glückwünschen nochmal Danke!
AW: Der _band_ hat Geburtstag :O Vielen Dank für die vielfältigen Glückwünsche (:
AW: Bereiche iim Chat entfernen/blocken. Dieser Befehl sollte dein Problem lösen: /gamerule commandBlockOutput false
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) Jetzt: - 1.Platz: Marlon11, Papa55 und Jerriki mit 558 Punkte - 2.Platz: VVebby mit 408 Punkte - 3.Platz:...
Hallo Ihr Lieben, diesmal machen wir’s kurz und knackig! Vielen Dank für’s Mitmachen – es sind wieder tolle Sachen entstanden! Die Jury...
Bergi hätte wirklich lieber Regisseur werden sollen. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall. Leider gibt's die nächste Folge erst um Neujahr :(
Alles Gute! (:
AW: Abmeldung von Ze3PeO | Urlaub Bis dann und viel Spaß =)
AW: Eieiei?faule Eier für alle! Nach 15 Runden und 2 Stunden Spielzeit Splegg konnte sich deffender1 mit 3 Siegen durchsetzen. Knapp am Sieg...
Am heutigen Abend haben wir am Start das wieder funktionierende Sitzplugin gefeiert. Mit Musik, Feuerwerk und jeder Menge Kuchen sowie...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Hab das ganze mal erledigt (:
AW: Brauhaus ModPack 5.0 für Minecraft 1.7.2 + Download Als Alternative zur VoxelMap-Mod habe ich eine Minimapmod gefunden, die ein komplette...
AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download Die verschiedenen Funktionen kann man auch serverseitig deaktivieren:
AW: Brauhaus ModPack 4.0 für Minecraft 1.5.2 + Download Es wäre toll, wenn du den Schematica-Mod in das Modpack einfügen könntest. Dieser Mod ist...
AW: Alles gute Letsi Alles gute (-:
Zu meiner Verteidigung: Das Forum lässt nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen in einem Threadtitel zu. Auf diese Weise ist es durch Zufall zu...
Guten Tag liebe Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als "eventorientierter" Teamler auf dem Kreativserver bewerben. 1.Über mich...
AW: Geo der Tyrann! Da ist doch Geo-lino in inkognito (:
Mit Schienen eine Kurve machen Vielleicht ist es ein Texturfehler. Hast du schon probiert mit einem Minecart auf den Schienen um die Kurve zu...
Alles Gute! Nee gä? ;)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.