AW: Bewerbung als Leichengräber Ich bitte um Pardonski, aber... DU BIST ES!
AW: Wuhu! Torben hat nen Job! What the fuck did I just read?!
AW: !!Unmöglicher Ts Zustand!! Froschtastische Idee!!!
AW: Ich wurde gebannt. Bitte entbannt mich!!! Tut. Es. Nicht!!!! :d
AW: Alles Gute zum Geburtstag Genchri<3! Mimimimimimimimimimimimimimi!
AW: happy birthday frosch Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Man mag es kaum glauben, aber das ist der dritte Geburtstag, den...
AW: Eine Statue für FusiG FUSI! FUSI! FUSI! FUSI! *macht mit* FUSI! FUSI! FUSI! *alle! auch du da hinten* FUSI! FUSI! FUSI! FUSQ! FUAQ! QUAK!!...
AW: Das wars wohl Das nehm ich dir Übel...
AW: Alte Hasen ? Ich bin zwar Map 4ler, aber ich zähl mich inzwischen auch als alten Hasen... Frosch.. als alten Frosch! Mit den map 1lern und...
AW: Ich werde bleiben! krim ich bin echt drauf und dran deinen post zu disliken - einfach weil ichs kann :o (Und weils spaß macht... :D )
AW: Ankündigung Wenn jetzt der Flame ausbricht, werde ich auf den server kommen und alles in Brand setzen, was nicht eckige Füße hat! Und... Ich...
AW: Fender sagt Bye Bye. Bardolf: Danke fürs Mutter sein und für die lustige Zeit auf dem Teamtreffen. gerne - und wenn wir uns nicht noch...
AW: Das große Brauhuas-Geburtstagsevent Muss ein Partnerserver vom PdH sein... Mein drittes jahr Brauhaus - wtf?!
AW: Welches Pokemon wärst DU gerne? Entweder Quaxo oder das neue Starter-Wasser-Pokemon! :oo Ist doch klar!
AW: E-E-E-Elektrotitte :D Er hat Titten gesagt :D:D:D
AW: PvP-Event #1 - 24.08.13 WHAT THE FUCK!!! - keine Absicht verzeih mir den Dislike! Ich woltle mich eigentlich darüber aufregen, warum dein,...
AW: Beschwerde gegen die Leitung des Rp-Servers ;-P (ganz besondere Krim^^) Was sol den der scheiß, anstat erstmal persöhnlich mit allen zu...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.