AW: EXP durch Spenden an Ärzte ohne Grenzen Als Mitglied einer Hilfsorganisation kann ich das nur befürworten :) Eine tolle Idee
AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server Hey Meiestrix :) Also zu deiner Bewerbung kann ich nur eines sagen: Absolut...
AW: Alles Gute Freaky! Auch von mir ein Herzliches alles gute zum Geburtstag :) Feier schön.
Ruhig schlagen die Wellen gegen die Kaimauern des Hafens, eine weitere ruhige Woche scheint zu beginnen. Drei Handelsschiffe pro Woche und die...
AW: Dr. Konny Konny ist der helfer von Dr. Sommer :D
AW: Cobblestone Maschiene in der Miningwelt Ich habe irgendwas im Hinterkopf das Cobblegeneratoren verboten waren... zumindest war so mal die...
AW: extravagante verköstigungen Sorry, ich verbessere mich eben, hab gerade Gelbwurst mit "Lyoner" verwechselt, hier nun das richtige:...
AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet @ Special: Oder so, ich verwechsel euch beide im zunehmenden Alter einfach immer wieder xD
AW: extravagante verköstigungen Gelbwurst ist sowas ähnliches wie bei uns die Extrawurst Kato :D
AW: extravagante verköstigungen Tomatensauce, Käse, Schinken, Champignong Scheiben, Eier, Zwiebeln und gekochte Nudeln in ne pfanne, durchmengen...
AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet Soetwas ist glaub bereits von SpecialElite in Arbeit :)
AW: Alt Römische Villa Meld Dich doch mal bei Ghost, der baut derzeit die Themenstadt im Römischen Stil :)
AW: Unendliche Geschichte ebenso setzte sich der Troll einen zu groß geratenen Schwarzen Helm auf, atmete tief ein und sagte...
AW: Remove Like/Dislike Kitty hat ihren Monitor um 180° gedreht, darum zeigen alle Daumen nach unten :D
AW: Unendliche Geschichte doch als Waffe war das nicht effektiv, die Schafe rotteten sich zusammen und gingen zum Angriff über...
AW: Unendliche Geschichte Ein Nackter Troll in nem SOS Kinderdorf? Und ich dachte meine Gedanken sind krank xD ... Auf dem Weg zu den SOS...
AW: Minecraft Online Server - 2 Slots Die Kostenlose Variante wäre ein Hamachi Server, diesbezüglich wird sich bestimmt noch jemand bei Euch...
AW: Ahnenforschung auf dem Brauhaus der Hoffnung Ich bin nur der Ziehpapa! Ich hab keine Leiblichen kinder :o
AW: Tamm999 standartskin SKIN#1 LOAD.UP.Tamm Wow toll... und was soll die Werbung in deiner Signatur?
AW: IT Firma HQ Die Butz Connection hat schon einen Hauptsitz wenn ich richtig informiert bin, ansonsten aber nettes Gebäude :)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.