AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline! Naja, das Wiki hilft schon mal viel weiter... Und mit einer einfachen Google-Suche findet man...
AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline! Link bitte. Und in den Regeln von (mindestens) Map 4 bis Map 6 (bis zu unseren Ausstieg),...
AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline! Ihr solltet noch dazu schreiben, wer das Ding gebaut hat, ich finde das gehört einfach zum...
AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server Die Umfrage ist harmlos es ging mehr um den Link von ihrer Homepage, wo sie eure...
AW: Online Umfrage über Minecraft und Minecraft Server ***/index.php?p=gettingstarted Hahaha... Nein. (Gebt dort bitte nichts ein, sonst gebt...
AW: Zeigt eure Fotos Danke sehr ;) Ich nutze eine Panasonic Lumix DMC-48, wenn ich die Nummer noch richtig im Kopf hab. Auch an dich Danke....
AW: Zeigt eure Fotos Hin und wieder ist auch der Phono mit der Kamera unterwegs, zwar in unregelmäßigen Abständen, aber immerhin :) Dabei kommt...
AW: Smiley(Käfer) (°)>(°)>(°)>(°)>(°)> (v) (v ) (v) (v ) (v) -""--""---""--""---'"- Vögel auf der Stange, haben den Käfern ihre 5ten und 6ten...
AW: Smiley(Käfer) :?: Hirschkäfer
AW: Automatische Mineralienverarbeitung und -sortierung Genau, oben ist auch ein Powered Rail, die ausgelöst wird, sobald ein Item in die Kiste...
Hallo zusammen, Nachdem ich gestern etwas mit dem neuen Snapshot experimentiert habe, ist dabei eine Anlage entstanden, die Mineralien und Stein...
AW: Minecraft 1.5 Preview 13w02a - Neuer Block und Redstonesachen Feigling ;) Die Antike damals sah doch wirklich gut aus, es hätte nur mal ein...
AW: buchi will helfen Sorry, aber jetzt muss ich mal für Buchi eine Lanze brechen. Es mag sein, dass sich die Regeln seit von Map 6 auf Map 7...
AW: FreakyMiner's Signatur Bild 1 wirkt mir etwas zu überladen und ich find den zweiten Spruch einen Tick witziger.
AW: Befehlsfrage Also ich hab mal die Befehlsreferenz für Minecraft (Vanilla) im Wiki durchsucht, konnte aber auch in den alten Versionen keinen...
AW: Befehlsfrage Vielleicht hilft dir das:
AW: Items Automatisch von einer Druckplatte bekommen. Wenn es nicht unbedingt eine Druckplatte sein muss, versuchs doch mal die "Stolperdrähte"...
AW: Bewerbung zum Buddy :) @dermonty: Das Stimmt so aber nicht ganz: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/8991-Killian-als-Recruit :)...
AW: Der Erebor Übrigens ist die Karte nicht vom Erebor, sondern von Beutelsend (im Englischen Bag End), der Wohnhöhle von Bilbo Beutlin (engl.:...
AW: Karteneditor Tatsächlich? Hab ich mich doch noch nicht in die Tiefen des Editors vorgearbeitet? Danke für deinen Post Kato, das könnte sich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.