Re: Minecraft ist festgefroren versuch das hier! badumm tzzzz! [ATTACH]
AW: Map4-Warum so legendär ? Jau, der Hbf, die geilen MC Strecken. Wobei mein Favorit die 6er war. Ich mochte die fetteste Moderne ever ever und...
AW: Projekt : Spaßbad/Hallenbad phaku wie fuckyou (nicht beleidigend gemeint)
AW: Die Brauhaus EM bis dahin hab ich es gelesen... abgelehnt... und nur deswegen! ;)
Re: extravagante verköstigungen Ja bei den Ekelkreationen hier kann ich ja gestehen ;) Toast mit Schinkenwurst und Erdbeermarmelade.
Re: Fragen zu Minecraft 1. Alpha 1.1.0 2. Das Höhenlimit auf 256 3. Was will ICH mit neuen Holzsorten ;) 4. Es ist wie Lego
Re: Möchte meine freebuidfarm verkrößern Du kannst deine Farm erweitern, so lang genug freier platz drum herum ist und es sich nicht mit anderen...
Re: Wurde Gebannt Werd das nachher mal an einen der fähigen weiterleiten, wenn der server wieder läuft. für das bisschen sand und melonen, wirst...
Re: wie kann ich auf diesen server 1. server.minecraft.name eingeben (vorrausgesetzt du hast die aktuellste MC version) 2. Regeln am Spawn lesen...
Re: AW: Werbung?? Was soll das?? er hat seine ausreisser ;)
Re: KingRom bewirbt sich Eins muss ich KingRom lassen. Er ist mir schon öfters aufgefallen ;) btw. thx für die PE von meiner Warnblink Clock am...
Re: Minehattan macht sie fit im neuen Fitness-/Wellness-Center Hey, find ich ne super Idee. Vor allem mit dem Fitnessstudio... darauf sind wir...
Re: Bewerbung als Recruit Mindestalter ist, wie bereits erwähnt, 18 Jahre. Außerdem is eine Vergangenheit mit Verwarnung/Ban auch nicht gerade...
Re: Minecraft Online Server - 2 Slots An Hamachi hatte ich auch schon gedacht, allerdings wollen sie ja auch unabhängig voneinander auf der...
Re: Frauengebäude Ich hab nur Frauengebäude gelesen. ABGELEHNT! :D
Re: Verbessernswertes Hp-management Man kann es einfach wirklich nicht allen recht machen. Ich frage mich ehrlich welche Übersicht dort...
Re: AW: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport Die ButzConnection gibt einen Scheiss auf ne Betriebserlaubnis. ;)
Re: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport le push.
Re: Bauevent: Flugzeuge für den Minehatten Airport Ja, richtig. Ursprünglich ging das Event bis 13.03. 24h! Allerdings hat jemand anderes vorher...
Hey, die Flugzeuge die in die nähere Auswahl gekommen sind, stehen nun aufgereiht, neben der kommenden Startbahn in Minehattan. Wir werden in den...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.