Geil ich komme vorbei :D *************************************************** Ich komm mal vorbei und wir vegleichen welche Quest besser sind :D
Warum mach ihr so ein Dreck? Neben sein NAME steht im kleiner Roter Button: "Hitman scheint wierklich porbleme zu haben" Alta seid ihr wierklich...
Und wieder kommt der Krim krieg....... naja mann sieht wie das dich ärgert das du es nich lassen kannst zu Antworten^^ mit senf dazu* Danke...
NICHT BÖSE GEMEINT ABER.............. Naja Krim schöne wörter ohne sinn da kopie ich dich mal ab: Genau Krim du solltes mal über Dieter Nur´s...
Online sein ist das Schlimmste! Aber nur wo ist das Schlimme hier? -----------------------------------------------------------------------------...
hmm k aber rigend wie nehmen die User das zeimlich gelassen.....
So leute bin auf den artikel gestossen von Minecraft.de und wollte sofort das jeder sein Minecraft Account überrpüft das er auch nicht betroffen...
2 Gute User und gute Architekten verlasse das Team.... Ich wünsch euch viel glück vieleicht sehen wir uns mal :D in Minecraft^^
:( ein guter Member geht ein guter Member kommt :)
Für naja abgeguckt von Mo Creatures aber echt geil mit dem Wolfs paar Creepers zu Jagen :D
Wer ist den dran schuld nur so als kleine frage pleas als PM antworten soll ja nicht jeder wissen....... Frag mich nur wie weit der Rollback geht...
^^ genau wer lesen kann ist klar im vorteil MÖP
xD wenn ich TS bin erkläre ich was ich meine xD
Nur ne frage was hat er so gemacht? Bitte mal Posten ich meine was hat er auf der neuen Map gemacht Nicht alte! Naja um Phaku gehts garnicht OMG...
aso kp leute dich ich gefragt habe sagte wtf ist Kameiros fertig xD es gilt aber auch nur an die leute die auf in Kameiros leben..... xDDD Nur...
Genau wie gesagt er kann auch von der 1 Map noch sein und hat nix gemacht als Irus hat recht wir unser "team...." ist bisschen komisch Heute...
Wow geil du musst mir Später eine gleiche Kathedrale Bauen von The Legend of Zeleda Ocarina of Time! Nice Job Phono
Haben wir eigentlich sowas wie ein Limit an Team Member??? Weil ich schon wieder merke das einfach so leute die ich nicht mal kenne ein...
Hallo Kameiros bewohner da ich demnächst ein Bürgermeister von Kameiros werde wollte ich euch fragen ob ihr mit dem Namen auch zurecht kommt oder...
haha :D Phono der ist einfach Klasse zuverlässig,Nett,und hat mir im Adel sehr geholfen also bin natürlich dafür :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.