AW: Herr Dr. Wurstpeter präsentiert sich. Du solltest dich mit Wurstlover mal zum grillen verabreden :D
AW: Bsds Sehr gute Idee Herr Kato S. Werbung Ich freue mich immer wenn ich dem Kundrn das Essen gebe und er lächelt. Mein MCMoment war als ich...
AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch? Es könnte eine Like/Dislike Anzeige ala Facebook geben.
AW: Bsds Spammer vereint euch in der Forumgruppe für alle mit rotem Punkt! Damit sind nicht Hindus gemeint aber auch willkommen!
AW: Bsds Devil ist schon sehr gut im Rennen mit rotem Punkt und 6 Dislikes und dem schlimmsten Offtopic-Spamming
Hallo und Herzlich Willkommen bei Brauhaus sucht den Superspammer! Mein Name ist Spam van der Mer und ich melde mich hier live aus dem Stadion der...
AW: [Vorschlag] PvP-Turnier Hört sich sehr gut aus. Dafür bekommst du ein Keks. *KeksinKartonverpack* Wie lautet deine Adresse dann kann ich dir...
AW: Hilft Dem Schaf! ^^ Das hier ist sinnvoller als Der "Wir lieben D3v1l89" Thread. Rettet die Schafe,verbietet Glass!
AW: Bootsregatta Crevasse Valley Mir tut es wirklich sehr Leid. Hatte heute doch keine Zeit. Sooooorryyyy
Tut mir leid, aber dieses Werbebanner lässt die Seite trashig aussehen. Ich hofffe ihr ändert das noch
AW: 1.8 - PreRelease Event offiziell Eröffnet Er läuft noch immer nicht D:
AW: Mein Minecraft Soundtrack Also ich verwhalte mich auch grundsätzlich bei bestimmter Musik bestimmt. In Shootern hör ich gern What a wonderful...
AW: Sandfarmääction! Soetwas könnte man als Wettbewerb organisieren. Btw. geniale Aktion
AW: 1.8 draussen - wer auf dem server spielen will, nicht updaten! Die Minecraft.net Server sind dereit völlig überlasstet und sollten zu Mittag...
AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken... Ich back schon welche
AW: Internuntius beschwert sich mal wieder Hier http://www.minecraft-forum.de/profile.php?do=delacc
AW: Internuntius beschwert sich mal wieder Och Leute! Beruhigt euch mal! Nehmt euch nen Drink und vergesst einander. Das was ihr hier aufführt...
AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken... Blumenmädchen dieses Serves vereint euch! \'0'/
AW: Es klingeln die Hochzeitsglocken... Natürlich bin ich dabei!
Ich wünsch dir alles gute Kaese. Feier schön und lass es krachen. Deinen Kuchen bekommst du ingame. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag - Theo
Trenne Benutzernamen durch Kommata.