AW: Yu-Gi-Oh! Da hätte ich auch mal Lust zu, fehlen nur noch mehr, da wir mindestens 4 brauchen :)
AW: Yu-Gi-Oh! Wenn ihr mich im TS seht, dann dürft ich mich ansprechen und ich spiele gerne eine Runde -> René Momentan noch in der Testphase,...
AW: HOW TO: Nudeln kochen mit Äre Like for Like ! Äre dickah!!
AW: Alles Gute zum Geburtstag FreakyMiner; Tanithe und Alcani! Vielen Dank :) Nicht nur, dass es 3 Geburtstage sind, Moe und ich sind sogar...
Aw: 1.9.-3.9.
Aw: 1.9.-3.9. Cool, dort mach ich es mir auch gemütlich :thumbup: Wir sehen uns hoffe ich? ;)
AW: Happy Birthday Boy ! Alles Gute boy :D
AW: Capture the Wool am Freitag Hammer Text, gefällt mir! Wenn ich dran denke bin ich auf jeden Fall dabei, könnt mich sonst auch anstupsen,...
AW: Knaeckecompany geht. Mach's gut Knaecke :) Wir hatten zwar auch nicht so viel miteinander zu tun, aber wenn war es immer lustig und spaßig....
AW: Alles Gute zum Geburtstag Sandy! Alles Gute zum 18. Philipp ;D ;D ;D
AW: coming soon... Also ich erkenne die Botschaft....! GEISTER!!!! Erkennt ihr den laufenden Schatten bei 0:50? Und die Veränderung sieht...
AW: Alles gute Storm Alles Gute Yannik :D Wehe du lässt nichts vom Kuchen über!
AW: League of Legends Oh hier wird ja wieder geschrieben :D *happy* Zu deiner "Liste der guten Jungler": Den Nightblue3 kenne ich auch und er ist...
AW: Das Ren- eine wissenschaftliche Abhandlung Ren- ... ich dachte als ich den Titel las als erstes an meinen Namen :D
AW: Musik - Prinz Pi : Die alten Götter YEAH! Prinz Pi, natürlich Kompass ohne Norden weit oben... Aber was mir etwas Angst macht ist, dass...
AW: Happy Birthday Pau Auch hier wünsche ich dir nochmal Alles alles Gute zum Geburtstag! :D
AW: happy birthday frosch Alles Gute zum Geburtstag Basti aka die "Klöte" ;)
AW: Eine Statue für FusiG Fusi hat's verdient! Wenn die Scheiben rauskommen passt davon vllt ein Grün?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.