Heise hat einen schönen Artikel veröffentlicht: https://www.heise.de/newsticker/mel...Honor-Abzocke-Das-war-so-gedacht-3663239.html Ubisoft war mal eine richtig gute Firma. Damals zu Assassins Creed 1 Zeiten. Mitlerweile sind diese auf einer Stufe mit EA. Welch ein Glück, dass mir For Honor schon in der Beta nicht gefallen hatte und ich es nach 1h Spielzeit löschen durfte. Schade nur für die anderen Personen aus meinem Bekanntenkreis die auf diese Abzocke reingefallen sind.
Habs auch gekauft D:. War anfangs ganz cool vor allem mit mehreren Leuten. Wird aber auf dauer eintönig. Hab zum Glück noch Horizon Zero Dawn <3 das hat sich als tolles Spiel rausgestellt
Deshalb sollte man lieber sowas wie z.B. Total War, Civilization, Elder Scrolls oder Fallout kaufen, bei solchen Spielen hat man viel viel viel mehr als so kurzweiligen, durch Werbung gepushten Spielen. ^^ Außerdem kauft man doch nie Spiele direkt nach release, das ist immer kritisch D: Ich würde schon behaupten, Ubisoft ist inzwisc hen schlimmer als EA. Man schau nur mal, was sie mit Anno angestellt haben... Anno 2205... Pfui... Das trägt auch nur noch den Namen der Anno Reihe, es ist aber keines mehr
Ja, die zwei Reihen meiner Kindheit: Anno und Siedler... beides in Ubis Händen... beides wenn es hochkommt noch als Zombie bezeichenbar... *schnief*
Pfft. Siedler 2 hab ich mit zwei Mäusen an einem meiner ersten Rechner Multiplayer gespielt. Das sind keine 60 Jahre her... nur 25...
Tja UbiSoft schafft es immer wieder in die Kritik zu geraten. Entweder mit so Abzock-Spielen wie For Honor oder Probleme bei Ghost Recon: Breakpoint zum Release... Ach und dann noch die Anschuldigungen wegen Missbrauch von Führungskräften... Da kommt einiges zusammen! Ich muss schon sagen früher fand ich UbiSoft cool aber mittlerweile nach den ganzen Vorfällen... Nein Danke!