Zodi Alles alles gute zu deinem 18ten Geburtstag =) Lass dich noch schön feiern, an diesem besonderen Tag.
AW: Zodis Geburtstagsthread Misst, ich war grad am Tippen, wars schneller Aber ich habs gleich auf die pinnwand gepackt :-D Egal, alles alles alles gute auch noch mal hier.
AW: Zodis Geburtstagsthread Von mir auch alles guten zum 18. und viel spass beim Feiern wünsche ich dir.
AW: Zodis Geburtstagsthread Alles gute zum Gebuuurtstag wünsche ich dir, hier mal auch ein Lied, was ich ganz gut finde =3 schick mir ne PN wenns in deinem land net geht =3
AW: Zodis Geburtstagsthread Hääääääääärzlichen Glööööööööööckwünsch!!! Zu Deutsch: Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dir auch ein Lied herausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=rszcDrVeu3Q (Ich krigs net auf die Reihe das einzbetten )
AW: Zodis Geburtstagsthread Auch ich wünsche dir alles gute, feier schön und lass dich reich beschenken :)
AW: Zodis Geburtstagsthread Danke noch mal an alle! @upsj: Hab ich schon, neuer Laptop zum mobilen Minecraft-Suchten!
AW: Zodis Geburtstagsthread Warum ich das Team Rage-dislike? MEIN GEBURTSTAG WURDE KNALLHART VERGESSEN! aber trotzdem dir alles gute!
AW: Zodis Geburtstagsthread Und wann hattest du geburtstag Bimb? Und sei froh dass jemand an dich denkt, meinen Geburtstag könnte ich in die Tonne treten, hätte ich keine Familie die mir gratuliert ^-^