Was haltet ihr zu meiner Bewerbung? http/www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=3098 Keine Diskussion in dem Thread pls. mfg Yandera
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Ziemlich unnötig oder ? ^^ So etwas wird in deinem Bewerbung Thread geklärt ^^ Von daher geben ich Kaese ein wenig Recht ^^ Und nur so Spamming im Forum hilft auch nicht Fairy zu werden -.- /edit sowas gilt als Spam = Verwarnung nummer 1 für dich ^^^^
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Ist eine Umfrage für die user nich tfür teammember. Ich will wissen was die zu mir sagen.
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Umfrage = unötig^^ Und zweitens : SO WAS WIRD IN DEINEM BEWERBUNGS THRWAD GEKLÄRT °°°:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Hast für dich selbst gestimmt? Sehr objektiv wird die Umfrage darduch erstrecht nicht.
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Was zur hölle soll dir diese Umfarage bringen??? Du kannst doch nicht allen ernstes glauben eine Umfrage könnte die entscheidung des Teams positiv beinflussen. Hätest mal "Ich bin dafür das Yandera ne verwarnung wegen spams bekommt" mit reinnehmen sollen Dieser Thread zeugt meiner meinung nach von absuluter geistiger unreife!!!
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: nein habe ich nicht, das war ein rf von mir Ich will ein Meinungsbild der User haben. ist auch so nicht geplant. hab ich schon... ...
AW: Yanderas Fairy Bewerbung: Eine Umfrage im Offtopic=spam? Widerspruch? Wie wärs wenn wir uns alle mal dran halten?