AW: Wie sieht eure Inventar aus? Item 1: PortalBlock Item 2: Holzschaufel Item 3-9: Leer. Mehr braucht man echt nicht! :)
AW: Wie sieht eure Inventar aus? Item1: Holzschaufel: Item2: Enderdragonspawnei Item3: Pfeilspawnei Item4: TNTspawnei Item5: Irgendein Trank Item6: (gaaanz wichtig) Cobblestone Item7: Ein Item zum zuspammen der Welt Item8: falls das eine Item nicht reicht Item9: Diablock oder Goldblock zum angeben =PP Nein, aber ich leere mein inventar sehr oft, weil ich immer was anderes brauche =D Aber holzschaufel und portal braucht man immer, dat stimmt.
AW: Wie sieht eure Inventar aus? Das heißt immer noch EUER Inventar, oder (wenn man es in der Mehrzahl deklinieren kann) eure Inventare, dann müßte aber auch das Verb angepaßt werden. Aber bei der Uhrzeit beim Erstellen des Posts, seh ich mal drüber hinweg. Mein Inventar: Holzschaufel, Portal, Spitzhacke, Kompaß, Feuerzeug (wahlweise auch Firecharge), der Rest ist variabel mit Baublöcken gefüllt.
AW: Wie sieht eure Inventar aus? zur holzschaufel muss noch die holzaxt... auf der liegt das gold werte ./repl tool
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? ^^ Ich wette aber, dass ich der einzige bin, der eine Fortune und Efficieny holzschaufel hat oder
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? Hier mal mein Inventar: Den Anhang 8866 betrachten Musste es ebend neu machen, da ich zu viel Müll dabei hatte
Re: Wie sieht eurer Inventar aus? Den Anhang 8867 betrachten GLITZIE SCHIPPCHEN! Leider nur mit Efficiency 2, mehr XP hatte ich nicht aber jetzt hab ich sie lieb gewonnen. Dazu noch Millionen Milonen, Portal und Kompass als Klassiker, Gras und TnT sowie ein Schwert zum Schafe töten.
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? Ich sehe, es gibt bereits einen besseren Mod -> http://www.minecraftforum.net/topic...imeweather-control-enchanting-menu-lots-more/ Mein Inventar sieht jetzt also so aus! Besonders cool: Es gibt einen "clear"-button und eine Suche, mit der jedes Item aufzufinden sein sollte! Den Anhang 8871 betrachten Es ist wohl auch möglich, neue Registerkarten anzulegen bspw. für entchantetes Zeug.
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? Also in der Schnellauswahlleiste hab ich immer Diahacke, Eisenschaufel, Dia- oder Eisenaxt, Eisenschwert, was zu essen, ein Minecart, Fackeln und meist noch Dirt oder Cobble für Gefahrensituationen... Im Inventar findet man meist Ersatzwerkzeug und noch mehr zu essen, und jede Menge Blöcke zum Bauen
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? Dirt - Schild - Kuchen - Leer - Leer - Leer - Leer -Leer - Feuerzeug
AW: Wie sieht eurer Inventar aus? Holzschaufel, Kompass und zum markieren Glowstone. Rest ist gefüllt mit mats die ich grad zum bauen verwende...