Was meint ihr, wer wird Champions-League Sieger? mein Favorit ist der Fc Bayern München, und zwar nicht nur weil sie gegen Barca 4:0 gewonnen haben, sondern wegen der insgesamten Saisonleistung.
AW: Wer wird CL-Sieger? Ich denke mal VFL Wolfsburg.... yeah!!! Ach.. die sind garnicht dabei? Hm.. mist... Dann bin ich auf jeden Fall für Dortmund Mal gucken, wie es morgen läuft.
AW: Wer wird CL-Sieger? FC Basel. \(*.*)/ Mir ist egal das sie Basler sind, hauptsache sie sind Schweizer!
AW: Wer wird CL-Sieger? Ich bin eigentlich kein Fan dieser vier mannschaften, aber mein favorit ist Bayern München
AW: Wer wird CL-Sieger? Ich bin schon seit ich angefangen habe selber Fußball zuspielen und zuschauen Fc Bayern München Fan. Alleine wegen dem 4:0 im Hinspiel kommen sie ins Finale und dort können sie nurnoch auf Dortmund oder Real Madrid treffen. Dortmund ist wahrscheinlich wegen dem Wechsel von Mario Götze nicht so "motiviert" wie Real Madrid. Real Madrid hat aber bisher in der Spanischen Liga nicht gut gespielt, sie haben keine Chance mehr auf den Titel. Fazit: FC Bayern München steht zu 100% im Finale. Dortmund und Real Madrid, da kann man nicht so genau sagen, wer heute Abend gewinnen wird. Für den Fc Bayern München ist es wahrscheinlich leichter gegen Dortmund im Finale zu spielen.
AW: Wer wird CL-Sieger? ich weiss nicht für wenn ich wäre ich würde warscheinlich immer die Seite Wechseln :)
AW: Wer wird CL-Sieger? FC Bayern Stern des Südens ! :) WIr holen den Titel :) ( leider sind da , wo ich herkomme alle Werder Bremen Fan... Ich sag nur : Viel Spaß beim absteigen )