ich möchte eine neue sigi machen und da wollte ich euch fragenob ihr solche posts kent ??-??, ??:?? name : post z.b.??-??, ??:?? kato_san : schützt den server ,esst mehr grifer.
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Lol das sind halt Quotes von Sätzen, die von z.b. Supportern gemacht wurden, die in der Signatur stehen
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Krim: Wieder ein Kleinkind auf Drogen... Die lernen es wohl nie (Bei einem DDoS-Angriff) eben halt Kato-San: Schützt den Server, esst mehr Griefer...
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Ich finde, sowas solch witzige Sätzchen vom Moment leben und nicht verewigt werden. Demnach gehören sie auch nicht in Signaturen und erst recht nicht in einen Sammelthread^^
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln da ist das echte zitat vn krim in meiner signatur.in echtzeit aus der shoutbox.das musste ich einfach haben
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Hier das könnte dir bei deiner Sigi helfen Zitat Start: ?Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.? Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Zitat Ende
AW: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln Nun, was ihr beiden gepostet habt ist zwar schön und gut und sowas lese ich immer gerne, doch wie ich das aus dem Startpost entnehme geht es hierbei nicht um Weisheiten, sondern um Zitate von anderen Leuten auf dem Server wie "Schütz den Server, esst mehr Griefer", die witzig sein sollen. Sogesehen seid ihr mit einem Ansatz von zu hohem Niveau Offtopic
Re: Wer wil mir helfen posts für meine sigi zu sammeln an alle die mir geholfen haben danke das wurde daraus