Welches Headset?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von FranBockermann, 26. August 2022.

  1. FranBockermann

    FranBockermann Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    ich brauche nun wirklich mal ein neues Headset, hab mir vor Jahren schon ein Hama Headset
    gekauft und zum Glück ist das jetzt mal kaputt gegangen :D
    Brauche einfach ein gutes Gaming Headset, womit ich auch CS GO etc. spielen kann.
    Welche sind den aktuell gut und günstig? Darf auch etwas mehr kosten, maximal so 60€
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Vorwarnung an alle Menschen, die aus dem Internet via Suchmaschine evtl hier vorbeischauen: hier sieht man einen klassischen Foren Werbebetrug in Aktion. Mehrere Teilnehmer tun so, als wären dies reguläre Benutzer, sind aber gebuchte Werbeleute / Spambots / Fakeuser, dessen Aufgabe es ist ein Produkt und/oder die dazugehörige Website im Internet zu pushen.

    SebastianKo hat das "Corsair VENGEANCE® 1500 Dolby 7.1 USB Gaming Headset "empfohlen" aber konnte seinen Link zum Testbericht dazu nicht posten, da unser Forum die Benutzer wegen verdächtigen Aktivitäten die Funktion entzogen hat Links zu posten.

    Fakt ist: SebastianKo und FranBockermann stammen beide aus der selben Bude - wenn hier ein Mensch am Werk ist sind es also ein und die selbe Person - ansonsten ist es der selbe Spamming-Algorithmus. Die dafür verantwortliche Person arbeitet höchstwahrscheinlich für eine Firma, die solche Art der Werbung kommerziell anbietet (zumindest habe ich einige Beweise diesbezüglich). Daniel1976 wirkt dabei auch verdächtig.

    Die Frage die sich stellt ist, ob die Website mit dem Testbericht der Auftraggeber ist oder eventuell sogar Corsair selbst diese Art der Werbung gebucht hat - aber jeder der dies liest sollte sich im klaren sein, dass über das Corsair VENGEANCE 1500 DOLBY 7.1 USB Gaming Headset aktiv Fake-Rezensionen / Fake Bewertungen in Foren gepostet werden - entsprechend sollte man andere "Empfehlungen" im Netz eventuell nochmal genauer betrachten bevor man diesen glauben schenkt.

    Edit: hab den Beitrag so editiert, dass Google ihn besonders interessant finden dürfte ;-)

    (PS: ich lasse die Benutzer ungesperrt, da es mich brennend interessiert, wie die weiter agieren. Wenn es Menschen sind, dann werden die diesen Beitrag lesen und vermutlich sofort aufhören das Forum zu benutzen. Sind es Spambots kann es sein, dass diese auf diesen Beitrag wie ein Chatbot "reagieren" und/oder es komplett ignorieren und weitermachen. In dem Fall werden diese aber statt Positiv- einen haufen Negativwerbung für ihre Produkte und Websites bekommen.)

    Mehr zum Thema:
    -> http://www.minecraft-forum.de/threads/wie-funktioniert-foren-werbebetrug.30903/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2022
    TheOriChau gefällt das.
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    oha, ein neuer Bot?
    EDIT: anscheinend. Bot-Detect ist ausgelöst worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022

Diese Seite empfehlen